Jobs für Produktionsmitarbeiter in Ittigen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Ittigen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Produktionsmitarbeiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Ittigen für Produktionsmitarbeiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Produktionsmitarbeiter in unserer Jobbörse für Ittigen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'875 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.09.2025
–Chur
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) - Swisspersonal in Chur
swisspersonal ag
Ihr neuer ArbeitgeberFür ein etabliertes, gut vernetztes Treuhandunternehmen in Chur suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter/in Treuhand. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die ganzheitliche Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios – vorwiegend im…
14.09.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Kreditoren (m/w/d) 80-100% in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte.Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren(m/w/d) 80-100%Folgendes…
14.09.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschäft in Zürich
Two.jobs GmbH
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Immobilienunternehmen mit internationaler Präsenz, suchen wir eine:n Leiter:in Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschäft (Mitglied des Management Teams / BG 80 - 100%) Aufgaben und Verantwortlichkeiten Strategische und operative Leitung des Bereichs Immobilien…
14.09.2025
–Thun
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Thun
yellowshark AG
Unser Kunde – ein technologieorientiertes Unternehmen – sucht eine engagierte Fachkraft im Bereich Buchhaltung. In dieser Rolle übernimmt die Person zentrale Aufgaben in der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bearbeitung von Nebenbüchern, Erstellung von Steuerabrechnungen und Mitwirkung an Abschlüssen.…
14.09.2025
–Stäfa
–(100%)
Technischer Kaufmann 100% (m/w) in Stäfa
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein modernes Familienunternehmen mit Fokus auf die Entwicklung komplexer Metallkomponenten, das technisches Know-how mit innovativem Denken verbindet. Zur Verstärkung des Teams wird eine fachkundige Persönlichkeit gesucht, die Kunden bei der Lösungsentwicklung berät, Machbarkeiten prüft und…
14.09.2025
–Gerlafingen
–(80-100%)
Fachkraft Finanzbuchhaltung 80-100% (m/w) in Gerlafingen
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein international tätiger Hersteller hochwertiger Verpackungslösungen mit Sitz in der Schweiz und bietet eine verantwortungsvolle Position im Bereich Finanzbuchhaltung. Gesucht wird eine zahlenaffine Persönlichkeit, die Abschlüsse erstellt, Prozesse im Rechnungswesen mitgestaltet und ihre…
14.09.2025
–Pratteln
–(100%)
Buchhalter / Senior Accountant (m/w) 100% in Pratteln
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist seit vielen Jahren als spezialisierter Personaldienstleister im Finanz- und Rechnungswesen erfolgreich tätig. Für mehrere unserer namhaften Kunden in der Region suchen wir derzeit qualifizierte Fachkräfte im Bereich Buchhaltung und Accounting. 02 Ihre Aufgabe – Führen der…
14.09.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Analyst*in und Entwicklung in Bern
G&U JOB4YOU GmbH
Aufgaben: Analyse von HR-Daten sowie Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung, Aufbau und Weiterentwicklung von HR-Analytics-Tools und ‑Prozessen, Schnittstelle zwischen Human Resources und Betriebswirtschaft, Mitarbeit in Projekten zur Personal- und Organisationsentwicklung,…
14.09.2025
–Ammerswil (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Manpower
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 5600 Lenzburg, AG Vollständige Stellenbeschreibung . Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Arbeitsort Lenzburg | Pensum 100 % Manpower AG gehört zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und vermittelt qualifizierte Fachkräfte in…
14.09.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in St. Gallen
yellowshark AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/in zur Verstärkung unseres Finanzteams. In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für eine korrekte und termingerechte Buchführung sowie weitere zentrale Aufgaben im…
14.09.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Administration & Finanzen in Bern
G&U JOB4YOU GmbH
Aufgaben: Allgemeine administrative Tätigkeiten im im Finanz- und Rechnungswesen, Mitarbeit in der Buchhaltung, Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und Französisch, Unterstützung der Leiterin Administration und Finanzen in div. Belangen, Allrounder Funktion in administrativen Aufgaben Anforderungen:…
14.09.2025
–Chur
–(80-100%)
Liegenschaften-Buchhalter/in 80-100% in Chur
swisspersonal ag
Ihr neuer ArbeitgeberEin etabliertes Unternehmen in der Stadt Chur bietet umfassende Dienstleistungen in der Immobilienbewirtschaftung, im Verkauf sowie in der Beratung. In einem persönlichen Umfeld erleben Sie die Vielfalt der Immobilienwelt aus nächster Nähe. Unser Auftraggeber legt grossen Wert auf…
14.09.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (a) 80-100%, Zug
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.Sachbearbeiter/in Buchhaltung (a) 80-100%, Zug Ihre Aufgaben - Führen…
14.09.2025
–Zug
–(80-100%)
TreuhänderIN/ Payroll Specialist mit eidg. Fachausweis 80-100%
SCHÖPFER AG ZUG
Für ein kompetentes, überschaubares Treuhandunternehmen mit KMU Kunden suchen wir ein/e Region Raum Zug (Region Zentralschweiz) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen: Führen von anspruchsvollen…
14.09.2025
–Bülach
–(40%)
Buchhalter 40% (m/w/d) in Bülach
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Lohn- und Finanzbuchhaltung und Administration (w/m) in Teilzeit (40%). Du übernimmst vielseitige Aufgaben im Finanz- und Personalwesen und sorgst für reibungslose administrative Abläufe. Zu deinen Aufgaben gehören: Kreditoren-, Debitoren-, Hauptbuch- und…
14.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Signer Beratungen
Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56). Meine Kundin ist eine international tätige Firma im Tech-Bereich mit schönen Büros in Zug. Das Team, aktuell bestehend aus drei Kollegen, freut sich auf auf weitere Verstärkung…
14.09.2025
–Zug
–(80-100%)
Payroll & Treuhand Spezialist D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
14.09.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzwesen (a) 80-100%, Zug
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.Sachbearbeiter/in Finanzwesen (a) 80-100%, Zug Ihre Aufgaben -…
14.09.2025
–Zürich
–(100%)
Risiko Controller Eigenmittel in Zürich
coni+partner ag
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…
14.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Buchhalter/in mit Nebenaufgaben 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Buchhalter/in mit…