Jobs im Recht in Allschwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'922 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80%)
Senior Risk & Compliance Manager - IT Governance & Cyber Strategy (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Senior Risk & Compliance Manager - IT Governance & Cyber Strategy (m/w/d) Verantwortung: Entwicklung und…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine vielseitige Fachkraft für den Finanzbereich, die einen abwechslungsreichen Aufgaben- und Kompetenzbereich übernimmt. Sie führen die Finanzbuchhaltung selbständig und erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse gemäss OR, inklusive der Abstimmung der Bilanzkonten. Sie bereiten die…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
Relationship Manager für deutsche Privatkunden in Zürich
Michael Page International
Aktive Neukundengewinnung sowie Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch regelmässige Reisen nach Deutschland Enge Zusammenarbeit mit Intermediären und Teilnahme an relevanten Netzwerkveranstaltungen Entwicklung massgeschneiderter Vermögensstrategien unter Nutzung der gesamten Produktpalette Aufbau und Pflege…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 100%)
Teamleader/in Finanzen & Controlling in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Zürich. Als Teil der Geschäftsleitung verantwortest du den gesamten Finanzbereich und trägst zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Du arbeitest eng mit GL und VR zusammen und führst mit Klarheit, Erfahrung und einem echten…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 40-60%)
Mandatsleiter/in Treuhand 40 - 60 % in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Mandatsleitung sowie umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden in Treuhand- und Unternehmensfragen. Selbständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen. Verantwortlich für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in im Sozialversicherungsbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Gesuchen um Ergänzungsleistungen zur AHV/IV Berechnung und Festsetzung der Leistungen gemäss den gesetzlichen Grundlagen Beratung von Klientinnen und Klienten in sozialversicherungsrechtlichen Fragen Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (IV, AHV, Sozialdienste,…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in im Sozialversicherungsbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Gesuchen um Ergänzungsleistungen zur AHV/IV Berechnung und Festsetzung der Leistungen gemäss den gesetzlichen Grundlagen Beratung von Klientinnen und Klienten in sozialversicherungsrechtlichen Fragen Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (IV, AHV, Sozialdienste,…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in im Sozialversicherungsbereich (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Gesuchen um Ergänzungsleistungen zur AHV/IV Berechnung und Festsetzung der Leistungen gemäss den gesetzlichen Grundlagen Beratung von Klientinnen und Klienten in sozialversicherungsrechtlichen Fragen Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (IV, AHV, Sozialdienste,…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(50-80%)
Sachberabeiter/in Buchhaltung 50-80% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständige Führung der Finanz-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für alle Unternehmen der PIEGA Gruppe Zahlungsverkehr inkl. Erfassung, Abstimmung, Mahnwesen und Bankbuchungen Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung und Einreichung der…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(30-50%)
Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Treuhand 30-50% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung für Kunden Erstellung von Abschlüssen (Zwischen- und Jahresabschlüsse) Vorbereitung von Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen) Unterstützung bei Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Administrative Aufgaben im Treuhandbereich Mitarbeit in der…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Senior Relationship Manager Deutschland 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen erfahrenen Relationship Manager für das Private Banking Deutschland. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für: Akquisition und Betreuung vermögender Privatkunden aus Deutschland Entwicklung und Umsetzung eines Business Plans mit einem Zielvolumen von 30 Mio. für das erste Jahr…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine vielseitige Fachkraft für den Finanzbereich, die einen abwechslungsreichen Aufgaben- und Kompetenzbereich übernimmt. Sie führen die Finanzbuchhaltung selbständig und erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse gemäss OR, inklusive der Abstimmung der Bilanzkonten. Sie bereiten die…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter Treuhand. In dieser interessanten Position führen Sie die Finanzbuchhaltungen von Kunden (Haupt- und Nebenbücher sowie MwSt-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen). Zudem erstellen Sie Steuererklärungen und beraten die Kunden bei weiteren Angelegenheiten. Was…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand/ Junior Accountant 60-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung in der Buchführung (Kreditoren, Debitoren, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Reportings). Mitarbeit in Treuhanddienstleistungen (Steuererklärungen, MwSt-Deklarationen, Beratungsmandate). Mitwirkung bei finanzieller Planung und Kontrolle von Gesellschaften.…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Relationship Manager für deutsche Privatkunden in Zürich
Michael Page
Das Unternehmen ist ein international führender Anbieter von aktivem Asset Management, Beratungs- und Vermögensverwaltungsdienstleistungen und gilt als Vorreiter im Bereich Nachhaltigkeit. Mit seiner globalen Präsenz und umfassenden Expertise bietet es maßgeschneiderte Lösungen über öffentliche und private…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst Inkasso-Systeme (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Teamorientierte SACHBEARBEITERIN BUCHHALTUNG mit Interesse an HR-Themen (80-100%) (m/w/d)
Mooser & Partner AG
Mit Zuverlässigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein zum Erfolg! Meine Mandantin, ein traditionsreiches Bauunternehmen in vierter Generation, überzeugt durch Qualität, Beständigkeit und eine zeitgemässe Arbeitsweise. Mit Sitz in der Region Bülach bietet das Unternehmen ein kollegiales Umfeld,…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Supply Chain Analyst befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Analyse und Optimierung der gesamten Lieferkette – von der Beschaffung bis zur Auslieferung Entwicklung von Forecasts, Reports und KPIs zur Leistungsbewertung Identifikation von Engpässen, Verbesserungspotenzialen und Risiken in der Supply Chain Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Logistik, Produktion und…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in im Sozialversicherungsbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Gesuchen um Ergänzungsleistungen zur AHV/IV Berechnung und Festsetzung der Leistungen gemäss den gesetzlichen Grundlagen Beratung von Klientinnen und Klienten in sozialversicherungsrechtlichen Fragen Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (IV, AHV, Sozialdienste,…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Fachspezialist*in Finanzen & Controlling mit Immobilienaffinität 80-100%, Ref. 6832L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Mandant, ein renommiertes Single-Family-Office mit Sitz in Zürich, investiert mit Weitblick, Nachhaltigkeit und Sinn für Qualität in den Schweizer Immobilienmarkt. Für den langfristigen Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit, die ihre Leidenschaft für…