Jobs für Sachbearbeiter in Stäfa – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Stäfa und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Stäfa für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Stäfa und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 883 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir eine*n Sachbearbeiter mit Bankerfahrung. Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden in Deutsch, Englisch, Französisch Verantwortlich für Abklärungen und Nachverfogungen Zusammenarbeiten mit Behörden, selbständiges Bearbeiten…
04.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter(in) Finanzierung (Ref. #24076) in Zürich
PROSTAFF Schweiz GmbH
Erstellen und Bearbeiten von Finanzierungsprozessen wie (Hypothekar-) Antragsvorbereitungen und -aufbereitungen, Vertragsausstellungen, Endverarbeitungen und weiteren Kleinaufträgen Verarbeiten und Bewirtschaften sämtlicher Finanzierungsgeschäfte Mitverantworten der Qualitätskontrolle der erstellten…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Export (m, w, d) in Zürich
Punkt Personal AG
Englisch: m+s gut bis sehr gutStellenantrittnach VereinbarungArbeitsortRegion Zürich (Kloten, Embrach, Glattbrugg)SpeziellesBei unserem Kunden erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur und attraktive Arbeitsbedingungen. Dank einer praxisnahen, strukturierten Einarbeitung sind Sie schnell bereit, Verantwortung…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-KV-Abgänger oder junger Treuhandsachbearbeiter (w/m/d)
SCHÖPFER AG ZUG
Für unsere Mandantin, eine dynamische und sich in Expansion befindliche Treuhandgesellschaft, suchen wir eine junge, lernbegierige und an Weiterbildung interessierte junge Persönlichkeit (Dame oder Herr), die vor hat, sich Richtung Sachbearbeiter Treuhand und dann zum Fachausweis Buchhalter weiter zu entwickeln.…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Elektro Projekte 80-100% in Zürich
glaus personal GmbH
Ihre Aufgaben: * Unterstützung der Projektleitung bei Planung, Koordination und Abwicklung von Projekten * Mitarbeit bei der Erstellung von Offerten * Durchführung von Ausmassen sowie Erfassung und Abrechnung von Serviceaufträgen * Zentrale Ansprechperson und Schnittstelle zwischen Architekten, Planern,…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Senior Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen. Beschreibung In dieser Position übernimmst du die Leitung einfacherer Buchführungsmandate - von der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung über Lohn- und Finanzbuchhaltung bis hin zu Jahresabschlüssen und Reportings. Du arbeitest auch bei komplexeren Mandaten…
29.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Asanti AG Personaldienstleistungen
Für verschiedene KMU im Raum Zürich suchen wir qualifizierte und engagierte Fachkräfte in folgenden technischen Bereichen: Polymechaniker Elektroniker Produktionsmechaniker Anlagen- und Apparatebauer Servicetechniker Technische Sachbearbeiter Ihre Aufgaben Fertigung, Montage oder Instandhaltung von technischen…
28.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiter Klimaanlagen (m/w) in Zürich
Prime International Jobs
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss Technisches Verständnis im Bereich Gebäudetechnik / HLK von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1–C2) Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools Selbstständige, strukturierte und teamorientierte…
28.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiter:in Seefracht general cargo in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageSeefracht-Expertise und Lust auf Veränderung? Unser Kunde sucht Verstärkung im Bereich Import/Export. Bewerben Sie sich heute und lernen Sie schon morgen Ihr neues Team kennen!.Sachbearbeiter:in Seefracht general cargoStellenvakanz-Nr. 5120Aufgaben eigenständige Auftragsabwicklung von A-Z…
19.12.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Ausgleichskasse in Zürich suchen wir einen dienstleistungsorientierten und fachlich kompetenten Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) Aufgaben: In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge,…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Ausgleichskasse in Zürich suchen wir einen dienstleistungsorientierten und fachlich kompetenten Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) Aufgaben: In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge,…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge, berechnen reglementarische Leistungen und stellen die termingerechte Zahlung sicher. Die zugesprochenen Leistungen erfassen Sie im System und erledigen anfallende Korrespondenz…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Finanz- und Immobilienbuchalter 60-80% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich, sucht zur Unterstützung ab sofort oder nach Vereinbarung einen Finanz- und Immobilienbuchalter 60-80% (a) Ihre Aufgaben Zusammen mit einer Kollegin verantworten Sie die Liegenschaftsbuchhaltung sowie die Finanzbuchhaltung. Zudem bearbeiten Sie die…
25.12.2025
–Wallisellen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistent/in Immobilienbewirtschaftung (8304 Wallisellen) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für eine renommierte Immobilienverwaltung in Wallisellen, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in für das Bewirtschaftungsteam. In dieser Funktion unterstützen Sie die Immobilienbewirtschafter/innen, und haben folgende Aufgaben zu bewältigen: - Administrative und organisatorische…
21.12.2025
–Wallisellen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiterin Verkaufinnendienst (w/m/d) 100% in Wallisellen
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist ein Schweizer Familienunternehmen mit rund 150 Mitarbeitenden und entwickelt sowie realisiert moderne Bürowelten für grosse und kleine Unternehmen in der ganzen Schweiz. Inhouse arbeiten Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen Büroplanung und -realisation, Innenausbausysteme und…
21.12.2025
–Wallisellen
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 50-100%)
Mandatsleiter / Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (Nähe Wallisellen oder Erlenbach)
Personal Knobel AG
Wir unterstützen und beraten unsere Kunden – sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen – in sämtlichen treuhänderischen Angelegenheiten kompetent. Als junges, dynamisches und motiviertes Team suchen wir aufgrund unseres stetig wachsenden Kundenstamms Verstärkung für die Betreuung unserer Mandate, per…
21.12.2025
–Wallisellen
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer AllrounderIn mit technischem Flair (m/w/d)
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: allgemeine Administrationsarbeiten telefonische Kundenbetreuung Unterstützung in der Ersatzteilbewirtschaftung Garantieabwicklungen von Klein- und Grossteilen Wir erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)…
20.12.2025
–Wallisellen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/In Finanz- und Rechnungswesen 100% in Wallisellen
Personal Knobel AG
Wir sind ein marktorientiertes Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf industrieller Automation. Durch enge Partnerschaften mit führenden Herstellern sowie technologisch versierten Lieferwerken entwickeln wir kundenspezifische Lösungen und stellen hochwertige Produkte und Systeme bereit. Im…
20.12.2025
–Wallisellen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Koordinator Auftrags- und Montageabwicklung im Privatkundenbereich 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Verantwortlich für die termingerechte Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im Bereich Fertigstellungen, Nachbestellungen, Korrektur-, Zusatz- und Regieaufträgen Organisation und Koordination der Montage, Auslösen von Bestellungen sowie Abrufen von Materialien Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung und…
19.12.2025
–Wallisellen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Koordinator Auftrags- und Montageabwicklung im Privatkundenbereich 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Verantwortlich für die termingerechte Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im Bereich Fertigstellungen, Nachbestellungen, Korrektur-, Zusatz- und Regieaufträgen Organisation und Koordination der Montage, Auslösen von Bestellungen sowie Abrufen von Materialien Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung und…