Jobs für Servicemitarbeiter in Liestal – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Liestal und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Servicemitarbeiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Liestal für Servicemitarbeiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Servicemitarbeiter in unserer Jobbörse für Liestal und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'916 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer Azure/M365 (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fullstack-Entwickler C# (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fullstack-Entwickler C# (m/w/d) Vor 25 Jahren gegründet, gehört unser Partner heute zu den führenden…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Zeichner:in Architektur / Innenarchitektur (Innenausbau) (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Rolle: Du entwickelst kreative Grundrisskonzepte für den Innenausbau und…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit) Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (z.B. Zahlungsverkehr) Anforderungen Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Kundenberatung einer Bank Banklehre wünschenswert Offenes, professionelles Auftreten Gute…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/in Reinigung und Qualitätskontrolle in Zürich
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in Zürich suche wir per sofort eine/n Teamleiter/in Reinigung und Qualitätskontrolle Anstellung: 80-100% Ort: Zürich Branche: Dienstleistungen allgemein Veröffentlichungsdatum: 14.08.2025 Aufgaben: Planung, Organisation und Überwachung der Einsatzpläne und Reinigungsprozesse…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Security Engineer 80-100% (a) in Zürich
cyberunity AG
KNOW YOUR TALENTS.Du suchst ein innovatives und digitales Arbeitsumfeld, das dir Raum zur Entfaltung bietet? Bei dem potenziellen Arbeitgeber entwickelst du zukunftssichere, massgeschneiderte Kundenlösungen und gestaltest dabei aktiv den Umgang mit den Herausforderungen der digitalen Zukunft. Wenn Du Dich davon…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/in Reinigung und Qualitätskontrolle in Zürich
Workmanagement AG
Aufgaben: Planung, Organisation und Überwachung der Einsatzpläne und Reinigungsprozesse Durchführung von Qualitätskontrollen und bei Bedarf aktive Unterstützung im Reinigungsteam Bearbeitung von Kundenrückmeldungen und Sicherstellung einer zeitnahen Lösung Kontrolle der Arbeitszeiten und Einhaltung der…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader)
Mandatsleiter Treuhand in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein etabliertes und mittelgrosses Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Funktion alsZu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbständige Führung von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader)
Teamleiter Real Estate Consulting (m/w/d) in Zürich
Nellen & Partner AG Zürich
Schlüsselfunktion in der vernetzten ImmobilienweltUnsere Mandantin ist ein innovatives und etabliertes Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf ganzheitliche Immobilienprojekte. Die Aufgabenstellung innerhalb der Immobilienwirtschaft richtet sich nach dem individuellen Bedarf des Kunden. So können es zum Beispiele…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Systemtechniker (m/w/d) in Zürich
Manexperts GmbH
Über unseren Auftraggeber: Unser Auftraggeber ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen im IT-Sektor, das sich auf maßgeschneiderte IT-Dienstleistungen und innovative Lösungen spezialisiert hat. Zur Erweiterung des Teams suchen wir ab sofort einen engagierten IT-Systemtechniker (m/w/d) mit fundierten…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Spezialist Luftfrachtverkauf and Preismanagement (a) 80-100%
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein global führendes Logistikunternehmen in Zürich sind wir auf der Suche nach einem Spezialist Luftfrachtverkauf & Preismanagement (m/w) im Rahmen eines spannendes Projektes für mindestens 9 Monate mit der Option auf eine Verlängerung, oder auch direkte Anstellung. Stellenbeschreibung…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Controller - Konzernreporting & Prozessoptimierung 80-100% (a)
Michael Page
Unser Kunde ist ein etablierter und zukunftsorientierter Anbieter in einem spezialisierten technischen Umfeld. Mit mehreren Gesellschaften in der Gruppe und einer klaren Wachstumsstrategie setzt das Unternehmen auf innovative Lösungen, moderne Technologien und eine enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Am…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Buchhalter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Aufgaben Verantwortlich für das Hauptbuch Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung Verbuchung von Transaktionen Mitarbeit bei Abschlussarbeiten Erstellen von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen Unterstützung bei der Erstellung des Budgets Vorbereitung und Mitarbeit bei der Revision Erstellen von Reports…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
HR Business Partner 80% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Aufgaben Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden Unterstützung in der Rekrutierung Abwicklung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Mitarbeit im Change-Management und in HR-Projekten Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen Zusammenarbeit innerhalb des…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Storenbranche 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Drehscheibe zwischen Technik, Kundschaft und internen Stellen - Organisation und Kommunikation im Fokus Serviceaufträge selbstständig einplanen und koordinieren Rechnungen erstellen und Daten pflegen Kontakt mit internen und externen Ansprechpersonen per Mail und Telefon Administrative Abläufe…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Servicetechniker Entfeuchtungstechnik (a) Region Zürich 80 - 100 %
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Servicetechniker Entfeuchtungstechnik (a) Region Zürich 80 - 100 %
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Office Manager*in - Assistenz in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale Offert-Sachbearbeitung, Fakturierung Allgemeine Korrespondenz, Büroarbeiten, Ablage Mithilfe bei der Stundenkontrolle Anforderungen Erfahrung aus einem ähnlichen Umfeld Organisationstalent, sehr engagierte und strukturierte Arbeitsweise, grosse Flexibilität und…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sekretariatsassistentin 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung der Telefonzentrale und Koordination eingehender Anrufe Erstellung von Offerten sowie Bearbeitung der Fakturierung Verwaltung des Schriftverkehrs, Organisation von Büroabläufen und Ablagepflege Unterstützung bei der Zeiterfassung und Kontrolle von Arbeitszeiten Administrative Begleitung der…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Office Manager*in - Assistenz in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale Offert-Sachbearbeitung, Fakturierung Allgemeine Korrespondenz, Büroarbeiten, Ablage Mithilfe bei der Stundenkontrolle Anforderungen Erfahrung aus einem ähnlichen Umfeld Organisationstalent, sehr engagierte und strukturierte Arbeitsweise, grosse Flexibilität und…