Jobs für Treuhänder in Binningen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Binningen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Binningen für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Binningen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 558 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.09.2025
–Olten
–(100%)
Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d) 100% in Olten
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bedienung der Telefonzentrale/Kundenempfang Verarbeitung Posteingang Erfassen von Störungsmeldungen für den Kundendienst (D und F) Verarbeitung Kreditorenrechnungen ( bereitstellen zum scannen) Verarbeitung…
28.09.2025
–Olten
–(80-100%)
SachbearbeiterIn Personalwesen 80-100% (m/w/d) in Olten
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Selbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration Mithilfe bei den Lohnläufen( ca. 2 mal im Jahr) Abrechnungen mit den Sozialvesicherungen inkl. der Quellensteuer Schriftlichen sowie telefonischen Kontakt zu den…
28.09.2025
–Olten
–(80%)
SachbearbeiterIn 80% - 100% in Olten
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Ansprechperson für die Kunden am Telefon oder per Mail auf Deutsch und Französisch Angebote und Anforderungen abklären für die Vermietung der Produkte Aufträge erfassen Merchandiser disponieren und die Tagesrouten planen…
28.09.2025
–Olten
–(100%)
SachbearbeiterIn Kundenmanagement (m/w/d) 100% in Olten
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Arbeiten im Kundenmanagement Kundenkontakt mit den Grosskunden Reklamationen bearbeiten und abarbeiten Neukunden weiterleiten und erfassen Sondertransporte organisieren Adressverwaltung Wir erwarten: Erfahrung in der…
28.09.2025
–Olten
–(80-100%)
Projektassistenz / Administration 80-100% (m/w/d) in Olten
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Erstellen der Geräteverordnung An- und Abmelden von Anlagen und Druckbehältern bei den Behörden Unterstützung bei den Projekten Organisation von Verkehrsdiensten und Sondergenehmigungen Erstellen der Revisionsunterlagen…
28.09.2025
–Olten
–(60-100%)
Immobilienbewirtschafter/in 60-100% (m/w/d) in Olten
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Ganzheitliche Betreuung eines Portfolios bestehend aus sehr gut unterhaltenen Wohn-/Gewerbe-Mietliegenschaften, sowie einem kleinen Anteil Stockwerkeigentum (mehrheitlich sanierte Liegenschaften, oder Neubauten) Betreuung der…
28.09.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Olten
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Auftragsabwicklung Technische Beratung am Telefon Erledigung betrieblicher Korrespondenzen Angebotswesen Bearbeitung von Reklamationen Betreuung unserer Kunden im Innendienst Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische…
28.09.2025
–Olten
–(100%)
Projektassistenz 100% (m/w/d) in Olten
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Unterstützung des Verkauf-Aussendienstes sowie der Projektleiter Disposition der Monteure Administrative Unterstützung Erste Ansprechperson am Telefon für Kunden Bedarfsabklärung für die Offerten Offertwesen Wir erwarten:…
27.09.2025
–Balm b. Messen
–(Kader, 100%)
Leiter:in Service Fenster 100% (w/m/d) in Balm b. Messen
Manpower
Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Leiter:in Service Fenster 100% (w/m/d) Deine Mission Führung der Mitarbeitenden und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung Kundenbetreuung: Akquise, Beratung vor Ort, Offert- und Auftragswesen Planung der…
26.09.2025
–Egerkingen
Sachbearbeiter Senior Einkauf (Einkaufspezialist) in Egerkingen
Proselect SP GmbH
Demgemäss und zur Verstärkung der Einkaufsabteilung suche ich einen versierten und erfahrenen Sachbearbeiter Senior Einkauf (Einkaufspezialist) 90-100% (m, w, d) Arbeitsort: Region Solothurn Wenn Sie offen für eine neue Herausforderung in einem professionellen, innovativen und gelebten Werten geprägten…
26.09.2025
–Winznau
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Winznau
Universal-Job AG
Als Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen unterstützt du unser Kundenunternehmen bei der Führung der Hauptbücher sowie der Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Lohnbuchhaltung. Du bist verantwortlich für die korrekte und termingerechte Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse und trägst damit…
26.09.2025
–Däniken (SO)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Däniken (SO)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Export für sein Team. In dieser Rolle bist du für die reibungslose Abwicklung aller exportbezogenen Aufgaben verantwortlich. Du kümmerst dich um die Erstellung und Bearbeitung von Exportdokumenten, stehst in engem Kontakt mit internationalen Kunden und Spediteuren und…
26.09.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Lüftung (m/w/d) in Olten
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Projektleiter Lüftung und Klima (m/w/d) für spannende Projekte im Bereich der Gebäudetechnik. Als Projektleiter übernimmst du die Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Lüftungs- und Klimaanlagen in verschiedenen Bauprojekten. Du bist die Schnittstelle zwischen…
26.09.2025
–Kappel (SO)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Kundendienst in Kappel (SO)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur legt. Hier wird Teamarbeit grossgeschrieben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden aktiv gefördert. Als wachsendes Unternehmen bietet unser Kunde dir die Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln und deine…
24.09.2025
–Niedergösgen
–(Kader, 80-100%)
Stv. Leiter:in mechanische Werkstatt (a) 80 - 100%
Two.jobs GmbH
Initiative und kommunikative Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Führungserfahrung mit Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute AVOR-Kenntnisse Hands-on-Mentalität bei besonderen Anforderungen Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office Anwendungen, CAD…
24.09.2025
–Winznau
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Winznau
Universal-Job AG
Als Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen unterstützt du unser Kundenunternehmen bei der Führung der Hauptbücher sowie der Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Lohnbuchhaltung. Du bist verantwortlich für die korrekte und termingerechte Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse und trägst damit…
24.09.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Logistik/Spedition (m/w) in Olten
Prime International Jobs
Deine Aufgaben Bearbeitung von Aufträgen im Wareneingang und -ausgang Betreuung und Beratung von Kund:innen per Telefon, E-Mail oder direkt vor Ort Terminüberwachung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe Bearbeitung von Retouren, Sonderaufträgen, Reklamationen und Schadensfällen Abstimmung mit internen…
23.09.2025
–Egerkingen
–(100%)
Mitarbeiter Innendienst mit elektrischem Background (m/w/d) 100%
FoodTechScout AG
Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das innovative Lösungen für bewegte Anwendungen entwickelt – mit Fokus auf Wartungsfreiheit, Langlebigkeit und wirtschaftliche Effizienz. Du hast eine Ausbildung im elektrischen oder elektronischen Bereich und möchtest dein Knowhow nicht nur in der Werkstatt,…
23.09.2025
–Lohn-Ammannsegg
–(30%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in Teilzeit 30%
myWork AG
Aufgaben: Erledigung sämtlicher anfallender Arbeiten im Kreditoren- und Debitorenbereich (ohne Jahresabschlüsse) Erfassen und Kontieren von Eingangsrechnungen und Zahlungseingängen Durchführung des gesamten Zahllaufs inklusive Mahnwesen Pflege und Bewirtschaftung der Stammdaten Unterstützung des Sekretariats…
22.09.2025
–Härkingen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Backoffice Versicherung (m/w) in Härkingen
Randstad (Schweiz) AG
Werde der Kopf der Administration! Du hast Lust, die Geschäftsleitung zu entlasten und Prozesse zu gestalten? Dann bist du bei hier richtig! Unser Kunde schafft eine neue Position und sucht eine starke, organisierte Persönlichkeit, die das Team als Leiter Administration (m/w/d) 100% bereichert. Deine Aufgaben:…