Jobs für Zolldeklaranten in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Zolldeklaranten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Zolldeklaranten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Zolldeklaranten in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'970 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Treuhänderin / Treuhänder 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Treuhandstelle mit Homeoffice und attraktiven Benefits? Bewerben Sie sich jetzt als erfahrene:r Treuhandprofi im Finanz- und Steuerbereich! Ein modernes Treuhandunternehmen mit nationaler und internationaler Mandantschaft bietet seinen Kunden individuelle Finanz-, Steuer- und…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Controller - Konzernreporting & Prozessoptimierung 80-100% (a)
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etablierter und zukunftsorientierter Anbieter in einem spezialisierten technischen Umfeld. Mit mehreren Gesellschaften in der Gruppe und einer klaren Wachstumsstrategie setzt das Unternehmen auf innovative Lösungen, moderne Technologien und eine enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Am…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Accountant / SachbearbeiterIn Finanzen 80-100% (w/m/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein führendes, international tätiges Dienstleistungsunternehmen, das mit modernster Technologie, tiefem Branchen-Know-how und datengetriebenen Prozessen seinen Kunden weltweit erstklassige Lösungen bietet. Das Unternehmen verzeichnet seit mehreren Jahren ein starkes Wachstum und gehört in…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Buchhalterin / Buchhalter 100% in Zürich
Careerplus SA
Das Unternehmen ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit einem klaren Fokus auf innovative und kundenorientierte Lösungen. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Offenheit, Teamzusammenhalt und eine wertebasierte Haltung aus, die nachhaltiges Wachstum und gegenseitigen Respekt fördert. Als…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Spezialist Informationssicherheit - Finanz-IT (w/m/d) 80%-100%
addexpert GmbH
Wir suchen eine erfahrene, initiative und kommunikationsstarke Persönlichkeit für die Rolle als: Spezialist Informationssicherheit – Finanz-IT (w/m/d) 80%-100% Ihr Verantwortungsbereich In dieser Rolle übernehmen Sie eine zentrale Ansprechfunktion für Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragen rund um Cyber…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Manager / Principal Banking in Zürich
addexpert GmbH
AUSBAU BANKING CONSULTING! Unser Auftraggeber ist eine europäische Management-, Unternehmens- und Technologieberatung mit Schwerpunkt in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie gestalten mit einem umfassenden Dienstleistungssportfolio die digitale Zukunft von Banken und Versicherungen und deren Kunden. Die Brücke…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Finanzen Klinik / Leiter Finanzen Klinik 80-100%
Careerplus SA
In einer spezialisierten Klinik für psychosomatische Therapie und Psychiatrie bietet diese einzigartige Institution Behandlung auf höchstem Niveau in einem historischen, naturnahen Umfeld. Die Einrichtung legt grossen Wert auf Werte wie Empathie, Innovation, Menschlichkeit und eine offene Unternehmenskultur, in…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Accounting Specialist in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein international tätiges Unternehmen aus dem Industrieumfeld suchen wir im exklusiven Auftrag eine selbstständig agierende, analytisch denkende Persönlichkeit, die nicht nur bucht, sondern auch hinterfragt, optimiert und mitdenkt, für die Position Accounting Specialist Glattal CHF…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(30%)
JUngeR SachbearbeiterIN Treuhand D/E 30%-80% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Wir suchen für unsere Mandantin, eine renommierte Treuhandfirma im Kanton Zug eine junge Persönlichkeit (Dame oder Herr) als Treuhand-Sachbearbeiter. Sie sollten selbständig Finanz-Buchhaltungs- und Lohnmandate betreuen können. Region Rotkreuz (Stadt Zürich / Zürichsee) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Management Support Lombardkredit in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist eine internationale Bank in Basel. Wir suchen eine initiative Persönlichkeit (m, f, d) als Management Support Lombardkredit Aufgaben Back-Office-Support für Relationship Manager mit UHNWI/HNWI-Kunden und die Fachabteilungen zu allen Aspekten von Lombard-Krediten und Hypotheken / Bereitstellung…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Teilzeit)
Private Wealth Manager - Privatbank in Zürich
Michael Page International
In dieser Funktion werden vermögende Kundinnen und Kunden ganzheitlich betreut und ihre Vermögensstrukturen unter Berücksichtigung individueller Zielsetzungen strategisch entwickelt. Gleichzeitig wird das Netzwerk durch den systematischen Ausbau bestehender Beziehungen und die enge Zusammenarbeit mit…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Controller (m/w/d) - 100% in Zürich
Michael Page
Unser Mandant ist die Schweizer Tochtergesellschaft eines erfolgreichen internationalen Industriekonzerns mit Hauptsitz in Deutschland. Am Standort in der Region Zürich arbeiten rund 100 Mitarbeitende in einem dynamischen, mittelständischen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Im Zuge des weiteren Wachstums…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in für Buchhaltung und Administratives (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 80'000 Rolle: Du möchtest deine Stärken in der Buchhaltung mit vielseitigen…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 105'000 Rolle: Du kümmerst dich um allgemeine Sekretariats- und Korrespondenzarbeiten im…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Kaufmännischer Allrounder / 100% onsite in Zürich
Humanis AG
Kaufmännische MitarbeiterIn für Ergänzung zur Executive Assistant in Basel gesucht.Für ein spannendes MedTech Unternehmen in der Stadt Basel suchen wir Dich – eine kaufmännische Mitarbeiterin, die Freude am Office Management hat.Kaufmännischer Allrounder / 100% onsiteIhre Aufgaben Verantwortlich für das…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzprojekte 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Aufgaben Abwicklung der Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Vornehmen von Kontoabstimmungen Unterstützung bei Abschlussarbeiten Erstellen von Reporten und Auswertungen Monatliche Provisionsabrechnungen Verwaltung von Garantien und Akkreditiven Finanztechnische Umsetzung von Neuanlagenprojekten Erledigung von…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Buchhaltung nach OR führen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen Abstimmung mit dem Mutterkonzern (inkl. HGB-Anforderungen) Hauptbuch führen und Bilanz fragen klären Finanzberichte für die Konzernzentrale erstellen (Reporting Packages) Mehrwertsteuerabrechnungen CH & DE erstellen…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in der Stadt Zürich eine*n Aufgaben Vorbescheide bearbeiten Personalien prüfen Fehlende Dokumente einholen Leistungsberechnungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E oder M-Profil (Versicherungslehre von Vorteil) Erste Berufserfahrung von Vorteil Zahlenflair,…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(40%)
Kaufmännischer Mitarbeiter temporär 40% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt deine temporäre Unterstützung im kaufmännischen Bereich. Zu deinen Hauptaufgaben gehören: Telefonbedienung und E-Mail-Korrespondenz Postverwaltung Kreditorenbuchhaltung im Sorba-System Zahlungsläufe vorbereiten Unterstützung bei Debitorenrechnungen Mitarbeiter-Stundenlisten erfassen und…