Jobs für die Administration – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'021 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.11.2025
–Zürich
–(100%)
Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Customer Service
Kinderkrippe Bambi GmbH
Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Kundenservice, customer service, Empfang, Allrounder, Sekretariat , Büromitarbeiter*in 100% Unser administratives Team, welches unsere 12 Kita Teams von administrativen Aufgaben befreit, sucht Unterstützung. Arbeitszeiten: Mo bis Fr von 9.00-18.30 Uhr
04.11.2025
–Zürich
–(40-60%)
Mitarbeiter/-in Administration mit Flair für den Verkauf 60-40%
Kulturstiftung
Die Ernst Hohl-Kulturstiftung befindet sich derzeit in einer spannenden Strukturierungsphase. Wir suchen eine engagierte und vielseitige Person, die Freude hat, in den Aufbau unseres neuen Laden- und Kulturangebots mizugestalten und gleichzeitig die Administration der Stiftung zu unterstützen.
02.12.2025
–Olten
–(60-100%)
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Treuhand 60 - 100% in Olten
Conciliat AG
Sie führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen / unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüsse nach OR Sie erstellen inländische MwSt.-Abrechnungen und die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen für verschiedene Mandate Sie bringen sich aktiv in vielseitige Treuhandaufgaben ein und…
02.12.2025
–Zug
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleitung Treuhand/Beratung (m/w/d) in Zug
addexpert GmbH
FINANCIAL ACCOUNTING MIT HÖCHSTEM ANSPRUCH! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen, kreativen Lösungen und Zahlen und möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber im Kanton Zug weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles…
02.12.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Mandatsleiter/Mandatsleiterin, Beratung International
addexpert GmbH
financial accounting auf top-level! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen, kreativen Lösungen und Zahlen und möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber im Kanton Zug weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles…
01.12.2025
–Kreuzlingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant to the Managing Director (m/w/d)
Work Selection AG
Aufgaben Ganzheitliche administrative und organisatorische Unterstützung des Managing Directors Sorgfältige Ausarbeitung und Aufbereitung von Präsentationen sowie präzise Protokollführung während Sitzungen der Geschäftsleitung Leitung, Einsatzplanung und Qualitätsverantwortung des Catering-Teams Effiziente…
01.12.2025
–Kreuzlingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Einkauf / Operational Purchaser (m/w/d)
Work Selection AG
Unser Kunde ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion hochmobiler Radfahrzeuge. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Einkauf / Operational Purchaser, die eigenverantwortlich die Materialversorgung sicherstellt und aktiv zur Optimierung der…
01.12.2025
–Kreuzlingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Projekteinkäufer (m/w/d) in Kreuzlingen
Work Selection AG
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld mit direktem Kontakt zu internen Teams und internationalen Kunden. Sie haben die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv die Projektabläufe mitzugestalten, unterstützt von einem…
01.12.2025
–Kreuzlingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Einkauf / Operational Purchaser (m/w/d)
Work Selection AG
Unser Kunde ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion hochmobiler Radfahrzeuge. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Einkauf / Operational Purchaser, die eigenverantwortlich die Materialversorgung sicherstellt und aktiv zur Optimierung der…
01.12.2025
–Kreuzlingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant to the Managing Director (m/w/d)
Work Selection AG
Aufgaben Ganzheitliche administrative und organisatorische Unterstützung des Managing Directors Sorgfältige Ausarbeitung und Aufbereitung von Präsentationen sowie präzise Protokollführung während Sitzungen der Geschäftsleitung Leitung, Einsatzplanung und Qualitätsverantwortung des Catering-Teams Effiziente…
01.12.2025
–Winterthur
–(Voll- oder Teilzeit)
Zolldeklarant (m/w/d) in Winterthur
Work Selection AG
Für unseren Kunden mit dem Standort in der Region Schaffhausen, suchen wir einen motivierten und zielstrebigen Zolldeklarant (m/w/d) Tätigkeiten Selbständige und eigenverantwortliche administrative Frachtabfertigungen CH-Einfuhrabfertigung e-Dec und Erstellen von Zolldokumenten Sicherstellung eines…
01.12.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Import/Export (m/w/d) in Zürich
Work Selection AG
Für unseren Kunden aus der Region Zürich, suchen wir einen engagierten, motivierten und zielstrebigen Sachbearbeiter Import/Export (m/w/d) Tätigkeiten Selbständige und eigenverantwortliche administrativen Frachtabfertigungen Bearbeitung von Import-, Export- und Zolldokumenten Erfassen der Daten in…
01.12.2025
–Zürich
–(80-100%)
HR Fachperson Administration und Support 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Hilfsbereitschaft, Struktur und Teamgeist, diese drei Eigenschaften prägen die Rolle als HR Fachperson Administration und Support, 80-100%. Ein schweizweit tätiges Unternehmen im technischen Umfeld sucht eine engagierte Person, die Freude daran hat, das HR-Team mit Herz, Übersicht und Organisationstalent zu…
01.12.2025
–Bern
–(70%)
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 3000 Bern, BE Vollständige Stellenbeschreibung Suchen Sie eine HR-Rolle mit echter Gestaltungsfreiheit und direktem Draht zur Linie? Steigen Sie als HR-Spezialist/in in der Region Bern ein! Ein etabliertes…
01.12.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Generalist / HR-Generalistin in Solothurn
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 105’000 - CHF 120’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Sie lieben den Kontakt zu Menschen und möchten in einem dynamischen KMU mit flachen Hierarchien mitgestalten? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre…
01.12.2025
–Basel
–(Teilzeit)
HR-Spezialist:in Lohn- und Personaladministration (m/w/d)
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 4051 Basel, BS Vollständige Stellenbeschreibung Suchen Sie eine vielseitige HR-Position mit Schwerpunkt Lohnadministration und Administration? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Prozesse im HR mit! Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf…
01.12.2025
–Bern
–(50-60%)
Sachbearbeiterin Finanzen 50 - 60% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Finanz-Superheld/in! Führen der Debitorenbuchhaltung Du erfasst, prüfst, kontierst und buchst Eingangs- und Ausgangsrechnungen Du überwachst Zahlungsläufe und kümmerst dich ums Mahnwesen Abstimmung von Kassen, inkl. Kassenabrechnungen, sowie Konten und offene Posten Erstellen von…
01.12.2025
–Zürich
–(60-80%)
Sah Zürich
Das SAH Zürich ist eine eigenständige und gemeinnützige Non-Profit-Organisation. Im Auftrag der öffentlichen Hand bieten wir Bildungs- und Beschäftigungsprogramme, Sozial- und Rechtsberatungen sowie die Vermittlung von Arbeitseinsätzen und Arbeitsstellen für Menschen in Zürich und angrenzenden Kantonen an.…
01.12.2025
–Luzern
–(80-100%)
System Engineer Identity & Access Management (m/w/d) – Systemadministrator IAM (80-100%)
Ratbacher AG
Das Expertenteam unseres langjährigen Kunden sucht Sie ab sofort als System Engineer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Active Directory/IAM im Raum Luzern oder Zürich! Unser Kunde ist einem internationalen Unternehmen aus der Health Care Branche angegliedert und ein zuverlässiger Ansprechpartner im Bereich…
01.12.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Spezialist:in Lohn- und Personaladministration (m/w/d)
Careerplus SA
Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach Ihnen. Die Unternehmung ist ein anerkanntes Dienstleistungsunternehmen und zeichnet sich durch ihre hohe Servicequalität und nationale Präsenz aus. Mit einer offenen Unternehmenskultur sowie einem starken Fokus auf Innovation und Teamarbeit bietet sie den…
Stellenangebote für die Administration
Ähnliche Suchen