Jobs für die Administration – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'759 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

Premium

30.06.2025
Basel
(40-50%)

FLORISTIN EFZ 45-50% für Blumenladen (Klein aber fein) in Basel nahe Rhein.

Ab 12.08.2025 oder nach Vereinbarung. Für unsere anspruchsvolle Kundschaft suchen wir eine freundliche Floristin mit abgeschlossener EFZ Ausbildung. Sie fühlen sich im gepflegten und stilvollen Ambiente wohl. Sie verbinden Effizienz mit Sorgfalt und haben ein Flair für Farb und Form. instagram: fleursdebale

Premium

27.06.2025
Liestal
(40%)

Kauffrau Administration 40% (m/w/d) – der Papierkram ist Ihr Blumenbeet…

Suchen Sie eine Aufgabe mit Bodenhaftung und Überblick? Willkommen im g rünen Bereich. Für unsere Mandantin, ein grösseres etabliertes Unternehmen im Gartenbau mit einem hohen Qualitätsanspruch und familiärem Betriebsklima, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für das administrative Rückgrat des…

Premium

14.06.2025
Hochwald
(40%)

Sekretärin für gut laufenden Handwerkerbetrieb, anfänglich Teilzeit 40% (m/w/d) – das Büro läuft, weil Sie’s im…

Verlässlichkeit, die verbindet – Ihre neue Teilzeitstelle in der Administration Unsere Mandantin ist ein regional verankertes, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Hochwald bei Dornach . Seit über 30 Jahren steht sie für präzise Arbeit, durchdachte Lösungen und persönlichen Kundenkontakt in den…

Premium

13.06.2025
Basel
(100%)

Fachspezialist Berufliche Vorsorge 100% (m/w/d) – Ihre profunde Expertise macht den feinen Unterschied…

Unsere Mandantin ist eine bekannte Versicherungsdienstleisterin in der Nordwestschweiz, die seit vielen Jahren erfolgreich unterwegs ist. Sie berät und begleitet Unternehmen wie auch Privatpersonen bei der optimalen Absicherung von Risiken. Sie ist bekannt für eine diskrete, seriöse und sachliche Erbringung…

Premium

13.06.2025
Basel
(80-100%)

Berater:in ABACUS 80 - 100% (Lohn/HR)

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, ISO-zertifiziertes Generalunternehmen, das sich auf hochwertige Software- und Hardwarelösungen spezialisiert hat. Der Vertrieb, die Implementierung, Schulung und der Support von ERP-Software (Abacus) gehören zu den zentralen Kompetenzen unseres Auftraggebers. Dank einer…

Premium

13.06.2025
Basel
(100%)

Leitende MPA 100% (m/w/d) mit oder ohne Führungserfahrung – Ihre Stärke ist der Überblick. Ihre Wirkung, das Team…

Verantwortung übernehmen. Vertrauen gestalten. Medizin gemeinsam leben. Es gibt Praxen, die funktionieren. Und es gibt Praxen, die tragen. Unsere Mandantin gehört zur zweiten Kategorie. Im Herzen von Basel verankert, steht sie seit vielen Jahren für eine hausärztliche Betreuung, die auf Beziehung,…

04.07.2025
St. Moritz
(Voll- oder Teilzeit)

F&B Assistent M/F in St. Moritz

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Leistungsgerechte, vorteilhafte Entlohnung, vielseitiges Aufgabengebiet, interessante Anstellungsbedingungen, junges, motiviertes Team, beste Referenzen, Unterkunft vorhanden. Anforderungen Entsprechende Aus- und Weiterbildung, fundierte Kenntnisse im Bereich F&B sowie in der Administration,…

04.07.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

HR Business Partner mit HR Administration / HR Business Partnerin mit HR Administration

Careerplus SA

Sie sind gesucht und zwar für eine spannende, vielseitige HR-Position, in der Sie als HR Business Partner mit HR Administration / HR Business Partnerin mit HR Administration (90-100%) gemeinsam mit einem eingespielten Team wirklich etwas bewegen können. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu…

04.07.2025
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Salesforce Entwickler:in (m/w/d) in Bern

Coopers Group AG

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Bern, suchen wir eine:n sehr erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Salesforce Entwickler:in Ihre Aufgaben: Entwicklung & Customization: Programmierung von APEX-Klassen, Triggers und Batch-Jobs zur Erweiterung der Salesforce-Funktionalität Erstellung…

04.07.2025
Frauenfeld
(80-100%)

Junior Accountant mit HR Administration 80-100% (m/w/d)

Michael Page International

Unser Kunde ist ein innovativer Anbieter im Bereich der Medizintechnik mit Fokus auf hochwertige Lösungen. Job Description Buchen von Bankbelegen, Reisekosten und internen Verrechnungen Kreditoren- und Debitorenmanagement inkl. elektronischem Zahlungsverkehr Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie…

04.07.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Erfahrene & engagierte MPA/MPK mit Leitungserfahrung gesucht

Careanesth AG

Im schönen Saanen in Bern suchen wir für ein sympathisches & top eingespieltes Praxisteam in einer modernen Hausarztpraxis die perfekte Teamleitung. Auf einen Blick Referenz-Nr. 16712-955230 Arbeitsbeginn 01.09.2025 - Oder nach Vereinbarung Position Mitarbeitende/r, Teamleitung Beschäftigungsgrad 70 - 100%…

04.07.2025
Luzern
(100%)

Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit…

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gehalt CHF 80’000 - CHF 100’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6004 Luzern, LU Vollständige Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von…

04.07.2025
Arlesheim
(80-100%)

MitarbeiterIn Administration mit Schwerpunkt Personal

Elan

Unsere Kundin ist eine Klinik mit öffentlichem Leistungsauftrag in Basel-Land. Als anerkanntes Kompetenzzentrum bietet sie sowohl stationäre als auch ambulante Leistungen an und verfügt über eigene Bildungsangebote im Bereich der Palliative Care. Die Organisation zählt zu den Pionieren dieser Fachrichtung in…

04.07.2025
Basel
(80%)

Servicetechniker Medizintechnik - Gesundheitswesen (m/w/d)

Rocken AG

Für den weiteren Ausbau des Technikteams suchen wir eine engagierte Fachperson, die Verantwortung übernimmt und sich in einem interdisziplinären Umfeld weiterentwickeln möchte. Verantwortung: Instandhaltung, Wartung und Störungsbehebung an medizinisch-technischen Geräten und Systemen Planung, Organisation…

04.07.2025
Horgen
(80-100%)

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (80–100%) – Personalverleih & Administration

myWork AG

Wir vermitteln Fachpersonal mit Leidenschaft und Professionalität. Für unsere Filiale in Horgen suchen wir eine strukturierte und mitdenkende Persönlichkeit, die unser Team organisatorisch unterstützt und reibungslose Abläufe sicherstellt. Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung im Personalverleih /…

04.07.2025
Zürich
(50%)

Co-Projektleitung - Ersatz Reporting-Tools - (50% Mandat) (Ref. #25121)

PROSTAFF Schweiz GmbH

Für ein Projekt zur Erneuerung eines bestehenden internen Reportingsystems suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die Co-Projektleitung mit Fokus auf Koordination, Administration und Unterstützung der Fachbereiche. Das bestehende System zur Ergebnisrechnung erreicht sein Lebensende und soll durch eine…

04.07.2025
Bern
(100%)

Wirtschaftsinformatiker (m/w) 100% in Bern

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Bern Pensum: Vollzeit Aufgaben: Leitung von IT-Projekten im Archivumfeld Gewährleistung eines sicheren Betriebs von bestehenden Systemen mit Partnern Ausbau der Archivservices nach Bedarf Ihr Profil: Abschluss als Wirtschaftsinformatiker/-in (M.Sc.) Ausgewiesene Erfahrung in der…

04.07.2025
Schänis
(Voll- oder Teilzeit)

System Administrator (m/w/d) in Schänis

Workmanagement AG

Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu…

04.07.2025
Basel
(60-80%)

HR Generalist Gastronomie (m/w/d) 60-80% in Basel

beeworX GmbH

Für unseren Kunden in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: HR Generalist Gastronomie (m/w/d) 60-80% Du profitierst von: Sei Teil eines Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, das sich auf Innovation und Initiativen konzentriert Offene Kommunikation und angenehme Arbeitsatmosphäre: Wir…

04.07.2025
Muri b. Bern
(100%)

Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) in Muri b. Bern

Universal Job AG

Unser Kunde sucht einen Administrative Support Specialist (m/w/d) 100%. In einem kleinen, schlagfertigen Team wirst du zum Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Du berätst und begleitest Kunden, Partner sowie Kollegen und unternimmst die nötigen Schritte, um deren Anfragen zu erfüllen. Als Profi in…