Jobs für die Administration – Aktuelle Stellenangebote

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29.10.2025
Basel
(100%)

Leiter:in Rechnungswesen mit Zusatzaufgaben im Controlling - Rechnungswesen mit Herz und Hirn – werden Sie Teil einer…

Führen, Zahlen meistern, Menschen bewegen – Ihre Chance im Rechnungswesen einer Non-Profit-Topadresse in Basel! Unsere Mandantin ist eine namhafte Non-Profit-Organisation. Die Anbieterin verschiedener Dienstleistungen im sozialen Bereich geniesst ein gutes Renomée und wirtschaftet nachhaltig und erfolgreich.…

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30.09.2025
Basel
(100%)

Empfangs- und Service-Botschafterin in der IT-Welt 100% (m/w/d) - sie bieten gute Laune zwischen Serverraum und…

Unsere Mandantin ist ein ISO-zertifiziertes und hervorragend etabliertes Generalunternehmen im Bereich Software- und Hardwarelösungen. Vertrieb, Implementierung, Schulung und Support von ERP-Software (ABACUS) gehören zu den Kernkompetenzen. Dank einer kompromisslosen Fokussierung auf Beratungsqualität,…

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12.08.2025
Basel
(80-100%)

IT-Supporter:in 80-100% (m/w/d) - Du weisst, was die Systeme brauchen, bevor sie abstürzen…

Bist du der IT-Profi, der Probleme löst, bevor sie überhaupt entstehen? Du magst keine Monotonie, sondern willst morgens nie wissen, ob du heute ein Netzwerk rettest, einen Server streichelst oder einen Drucker zähmst? Dann lies weiter, denn hier wartet kein 08/15-Support-Job, sondern eine Aufgabe, bei der du…

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12.08.2025
Basel
(90-100%)

Kauffrau 90% (w/m/d) – Sie sind das Backoffice-Mastermind und haben alles im Griff…

Sie haben die Admin im Griff mit Herz für IT und Zahlen ! Sie möchten in einem Umfeld arbeiten, das nicht nur technisch top aufgestellt ist, sondern in dem Sie auch Ihre Freude an Zahlen und Organisation ausleben können? Unsere Mandantin ist ein kleines, feines IT-Unternehmen mit Standorten in Basel und…

wp

25.08.2025
Sarnen
(20-40%)

Sachbearbeiter/in Administration (20–40%)

markecy GmbH

Die markecy GmbH sucht eine motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung in administrativen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören Büroorganisation, Dokumentenverwaltung, Korrespondenz, Terminplanung sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft.

02.11.2025
Buchs (AG)
(70-80%)

Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (m/w/d) in Buchs (AG)

Art of Work Personalberatung AG

Im Auftrag unseres Kunden, der Vitakraft Schweiz AG, suchen wir zur Verstärkung der Finanz-Abteilung in der Niederlassung in Buchs ZH ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n vielseitige/n und serviceorientierte/n Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (m/w/d) Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (m/w/d) Deine Aufgaben:…

01.11.2025
Dietlikon
(100%)

Sozialarbeiter*in 100% in Dietlikon

ORS Service SA

Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Teams im Zentrum KZU Dietlikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sozialarbeiter*in zu 100%. Ihre Verantwortungen Verantworten…

01.11.2025
Wetzikon (TG)
(80-100%)

Professional IT System Engineer (m/w) 80-100% in Wetzikon (TG)

yellowshark AG

Die yellowshark ist ein namhafter Personaldienstleister mit Kunden aus der gesamten deutschsprachigen Schweiz. Mit spezialisierten Consultants und professionellen Ansprüchen schaffen wir eine möglichst hohe Kompatibilität zwischen Bewerber und Vakanzen. Profitieren Sie von einem weitläufigen Netzwerk und einer…

01.11.2025
Luterbach
(80-100%)

Senior Human Resources Specialist (m/w) 80-100% in Luterbach

yellowshark AG

Das Unternehmen bietet einer erfahrenen HR-Fachkraft die Chance, eine vielseitige Rolle mit hoher Eigenverantwortung über den gesamten Employee Lifecycle auszufüllen – von der Rekrutierung bis zur Begleitung strategischer HR-Projekte. In einem eingespielten Team mit kurzen Entscheidungswegen trägt die…

01.11.2025
Bern
(100%)

Betriebselektriker (w/m) 100% in Bern

Randstad (Schweiz) AG

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden,ein Traditionsunternehmen in der Schweiz, das seit 1846 hochwertige Cerealien produziert, suchen wir per sofort einen engagierten und erfahrenen Betriebselektriker (w/m) 100%. In dieser Schlüsselposition bist du für die Sicherstellung eines störungsfreien Anlagenablaufs…

01.11.2025
Bern
(100%)

Sachbearbeiter/in Administration & Finanzen in Bern

Randstad (Schweiz) AG

Stellenbeschreibung Du bist eine aufgestellte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und möchtest ein engagiertes Team administrativ und buchhalterisch unterstützen? Für unsere Klientin suchen wir eine Verstärkung. Wenn du eine selbstständige Arbeitsweise schätzt und ein vertrauensvolles…

01.11.2025
Zürich
(100%)

Sachbearbeiter/in Personaladministration (m/w/d) 100% in Zürich

Manpower

Dann suchen wir Dich für unser Team der zentralen HR Administration als Sachbearbeiter/in Personaladministration 80 %-100% (m/w/d) Arbeitsort: Zürich Oerlikon Deine Aufgaben sind: Erfassen der Einsätze & Administration der Einsatzverträge bei neuen Einsätzen und Verlängerungen Administratives Onboarding der…

01.11.2025
Herisau
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist Konstruktion & Entwicklung (a) in Herisau

Halter Personal Consulting GmbH

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…

01.11.2025
Uster
(80%)

Sachbearbeiter/in* Immobilienbewirtschaftung 80%-100% in Uster

Real Personal Werner Blumer AG

Referenz Nr. 508 Unser Mandant ist eine mittelgrosse Immobilienunternehmung im Bezirk Uster. Ein schlagkräftiges und motiviertes Team von knapp 20 Mitarbeitern arbeitet in den Bereichen Immobilienbewirtschaftung, Immobilienvermarktung, und in der Immobilienberatung. Aktuell benötigen wir fachliche…

01.11.2025
Zürich
(80%)

Assistent:/in Immobilienbewirtschaftung 80%-100% in Zürich

Real Personal Werner Blumer AG

Unser Auftraggeber ist ein mittelgrosses und seit Jahren gut etabliertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Aarau. Für den Hauptsitz in Zürich suchen wir eine/n junge/n und kompetente/n Assistent:/in Immobilienbewirtschaftung 80%-100% Ihre vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben beinhalten die…

01.11.2025
Herisau
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist Konstruktion & Entwicklung (a) in Herisau

Halter Personal Consulting GmbH

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…

01.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Pflege (PDL) Spitex in Zürich

Medi TaNa GmbH

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort nach einer Leitung Pflege (m/w/d) temporär bis Dezember 2025, mit Option auf eine Festanstellung. Verantwortlichkeiten Leitung der Pflegeprozesse von der Bedarfsabklärung bis zur Umsetzung Sicherstellung einer professionellen, wirtschaftlichen Pflegequalität…

01.11.2025
Zürich
(80-100%)

Senior IT System Engineer (m/w) 80-100% in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein etablierter IT-Dienstleister und unterstützt seit Jahrzehnten Unternehmen mit modernen, skalierbaren Infrastrukturlösungen - On Premise, in der Cloud oder als hybride Variante. Zur Verstärkung des Teams wird ein System Engineer gesucht, der IT-Projekte eigenständig umsetzt, Kunden betreut…

01.11.2025
Zürich
(100%)

Sachbearbeiter/in Personaladministration (m/w/d) 100% in Zürich

Manpower

Dann suchen wir Dich für unser Team der zentralen HR Administration als Sachbearbeiter/in Personaladministration 80 %-100% (m/w/d) Arbeitsort: Zürich Oerlikon Deine Aufgaben sind: Erfassen der Einsätze & Administration der Einsatzverträge bei neuen Einsätzen und Verlängerungen Administratives Onboarding der…

01.11.2025
Solothurn
(Kader, 80%)

Geschäftsführer:in 80% in Solothurn

WALKER Management AG

Sie sind verantwortlich für den Aufbau sowie die fachliche und operative Führung der Geschäftsstelle und übernehmen die Verantwortung für die Finanzplanung. Sie erarbeiten Vorschläge für die Weiterentwicklung der Organisation und deren Aktivitäten und setzen die strategischen Vorgaben des Vorstandes um.…