Jobs für die Administration im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 994 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

wp

10.11.2025
Zürich
(100%)

Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Customer Service

Kinderkrippe Bambi GmbH

Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Kundenservice, customer service, Empfang, Allrounder, Sekretariat , Büromitarbeiter*in 100% Unser administratives Team, welches unsere 12 Kita Teams von administrativen Aufgaben befreit, sucht Unterstützung. Arbeitszeiten: Mo bis Fr von 9.00-18.30 Uhr

wp

04.11.2025
Zürich
(40-60%)

Mitarbeiter/-in Administration mit Flair für den Verkauf 60-40%

Kulturstiftung

Die Ernst Hohl-Kulturstiftung befindet sich derzeit in einer spannenden Strukturierungsphase. Wir suchen eine engagierte und vielseitige Person, die Freude hat, in den Aufbau unseres neuen Laden- und Kulturangebots mizugestalten und gleichzeitig die Administration der Stiftung zu unterstützen.

22.11.2025
Zürich
(40-100%)

Gynäkologin / Gynäkologe gesucht: Flexible temporäre Anstellung im Raum Zürich (40-100%)

Medimeo AG

Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung von Patientinnen in der gynäkologischen Grundversorgung Schwangerschaftsbegleitung inkl. Vorsorgeuntersuchungen Optional: operative Tätigkeit oder Begleitung von Geburten (je nach Profil und Verfügbarkeit) Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit weiteren…

22.11.2025
Zürich
(40-100%)

Gynäkologin / Gynäkologe gesucht: Flexible temporäre Anstellung im Raum Zürich (40–100%)

Medimeo AG

Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung von Patientinnen in der gynäkologischen Grundversorgung Schwangerschaftsbegleitung inkl. Vorsorgeuntersuchungen Optional: operative Tätigkeit oder Begleitung von Geburten (je nach Profil und Verfügbarkeit) Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit weiteren…

22.11.2025
Winterthur
(100%)

Fachverantwortlicher Finanz & Rechnungswesen (m/w/d) 100 %

Michael Page International

Für unseren Kunden, ein stätig wachsendes KMU, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit für die Position als Leiter/in Finanzen. In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie den Aufbau eines modernen Controllings. Du erstellst Monats-, Quartals und…

22.11.2025
Gossau (ZH)
(Kader, 80-100%)

Sonnen- und Wetterschutz Teamleiter Administration & Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht dich als Teamleiter Administration & Buchhaltung im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. In dieser Position übernimmst du die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Du führst ein kleines Team im Innendienst und leitest das Auftrags- und…

22.11.2025
Oberglatt (ZH)
(80%)

HR & Payroll Specialist (80%) in Oberglatt (ZH)

Workmanagement AG

Dann freut sich Polina Dyadina von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: dyadina@workmanagement.ch Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen…

22.11.2025
Zürich
(60-100%)

Payroll & HR Operations Specialist 60-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich, suchen wir eine verantwortungsbewusste, zahlenaffine und detailorientierte Fachperson für den Bereich Payroll und HR-Administration. Payroll & HR Operations Specialist 60-100% (a) Payroll & HR Operations Specialist 60-100% (a) Ihr…

22.11.2025
Glattbrugg
(100%)

IT Supporter:in (a) 100% [Ref: 2719] in Glattbrugg

Freestar-Informatik AG

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und…

22.11.2025
Zürich
(70-100%)

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung 70-100% in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Handwerksbetrieb in Zürich, suchen wir eine loyale und offene Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung 70-100% Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung 70-100% Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Kreditorenbuchhaltung sowie das Offertwesen. Zudem unterstützen Sie die…

22.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Site Reliability Engineer (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…

22.11.2025
Zürich
(Praktikum, 100%)

Admin Support Marketing, Legal/Compliance in Zürich

Coopers iET AG

Wir suchen per sofort eine/n Werkstudentin/en im Admin Support Marketing, Legal/Compliance zur Unterstützung eines motivierten Marketing-Teams in Basel.Deine Aufgaben Unterstützung des Marketing-Teams bei administrativen Legal-/Compliance und Finance-Aufgaben Erstellung von Verträgen unter Einhaltung aller…

22.11.2025
Zürich
(80-100%)

Anwaltsassistent/in mit Zahlenflair (80-100 %) in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Mitarbeit und Betreuung von Mandaten, insbesondere internationalen Gesellschaften Korrespondenz in Deutsch und Englisch Ansprechperson für Klienten, Behörden und externe Expertenteams Dossierverwaltung von A–Z Terminplanung und -koordination Erstellung verschiedener rechtlicher Dokumente Überwachung…

22.11.2025
Dietikon
(100%)

Sachbearbeiter/in Leasing & Inkasso 100%, ab sofort für 12 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Durchführen von Recherchen zu bestehenden Inkassofällen Bearbeiten von Zahlungserinnerungen/Mahnungen und Vollmachten Vereinbaren von Zahlungsfristen und Stundungen Überwachen der Zahlungseingänge und proaktives Nachverfolgen ausstehender Forderungen…

22.11.2025
Zürich
(100%)

Mitarbeiter Buchhaltung & Administration 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Immobilienmanagement, das seit vielen Jahren professionell Wohn- und Gewerbeliegenschaften betreut. Beschreibung In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie ein breites Spektrum an Aufgaben im Bereich Buchhaltung und Administration. Sie sind verantwortlich für…

22.11.2025
Zürich
(100%)

Sachbearbeiterin Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Du führst selbständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlläufen, Fakturierung und Mahnwesen. Zudem verarbeitest du Zahlungen, stimmst Konten ab und führst die Kassen…

22.11.2025
Zürich
(80-100%)

Assistent/in 80-100% in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Steuerberatungsunternehmen in Zürich, suchen zur Ergänzung des Teams in der Administration eine verantwortungsbewusste und erfahrene Person als Assistent/in 80-100% Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch…

22.11.2025
Zürich
(100%)

Sachbearbeiterin Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Parkraumbewirtschaftung in Zürich. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-TN6-FSW Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Parkraumbewirtschaftung in Zürich. Arbeitsort Zürich…

21.11.2025
Esslingen
(Kader, 80-100%)

Geschäftsleiter:in Alters- und Pflegezentrum 80 - 100%

PMS Schönenberger AG

Im Auftrag unserer Mandantin begleiten wir die Nachfolgesuche des langjährigen Geschäftsleiters und suchen eine führungsstarke, inspirierende Persönlichkeit mit Weitblick als Geschäftsleiter:in Alters- und Pflegezentrum 80 - 100%. Aufgaben In dieser verantwortungsvollen Führungsposition übernehmen Sie die…

21.11.2025
Kloten
(Voll- oder Teilzeit)

Fachperson für HR mit Kenntnissen im juristischen Bereich

Cat Aviation AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration, das Arbeitsvertragsmanagement sowie die On- und Offboarding-Prozesse Verantwortlich für die Verarbeitung von Lohnläufen, Quellensteuer und Sozialversicherungen, inkl. Jahresabschlüssen Kontakt zu Behörden und Ämtern Unterstützung der…