Jobs für die Administration im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'088 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

wp

29.11.2022
Zürich
(60-100%)

Seriöser Remote Job: Junior HR-Marketing Mitarbeiter-/in (-80'000chf Lohn)

Home Office Club

Bei HomeOfficeClub.ch finden Sie seriöse Home Office Jobs / Remote Jobs / Heimarbeit aus der Schweiz: Admin, Buchhaltung, Kundendienst, Verkauf, Kommunikation, Marketing und viele Quereinsteiger-Jobs. Seriöser Remote Job: Junior HR-Marketing Mitarbeiter-/in (-80'000chf Lohn) im Home Office / Heimarbeit.

06.12.2022
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter-Projektleiter Industrie in Zürich

Personal Kolin AG

Qualifizierte Immobilienfachkraft, vor allem in der Vermarktung, sucht eine 40% Position als Vermarkterin Teamleiter-Projektleiter Industrie Alter 43 Branchenkenntnisse Luftfahrt Verpackung Dentalprodukte Ausbildung Maschinenzeichner EFZ Dipl. Ingenieur Maschinentechnik FH Projektmanagement Technik (CAS) Business…

06.12.2022
Männedorf
(70%)

Sachbearbeiter/in Personal 70% in Männedorf

Steinmann & Partner GmbH

Wir suchen für unseren Personalbereich eine/einen Sachbearbeiter/in Personal 70% (Pensum verhandelbar) Als Sachbearbeiter/in Personal sind Sie die direkte Ansprechperson für unsere Leitungs-personen sowie unsere Mitarbeitenden. Sicherstellung der administrativen Prozesse entlang des Employee-Life-Cycle vom…

06.12.2022
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

(Junior) DevOps-Engineer (w/m/d) in Zürich

Consult & Pepper AG

Unsere Kundin ist ein Schweizer Unternehmen im Bereich IT-Consulting – interdisziplinär, kreativ und renommiert. Der langjährige Erfolg entsteht durch Raum für innovative Ideen und Lösungen. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt mit seinem Wissen, seinem Engagement und der partnerschaftlichen Zusammenarbeit…

06.12.2022
Pfäffikon (ZH)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80-100% (m,w,d)

Universal-Job AG

Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Auftragsabwicklung von Maschinen und Ersatzteilbestellungen von Kunden weltweit. Erstellen von Produktionsaufträgen für Maschinenbestellungen erfassen. Erstellen von Versanddokumenten für den Export/Import. Erstellen von Angeboten für Standardprodukte. Pflegen der Kontakte…

06.12.2022
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Applikationsverantwortlicher Risk Management in Zürich

GSI Consultants

Firmenbeschreibung Pro Informatik is an IT consulting company providing high-quality services to our customers in various businesses. Our aim is to deliver first-class consulting services in the field of information technology. We have strong expertise in project management, business analysis, requirements…

06.12.2022
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Administration in Zürich

addexpert GmbH

ad-HOC - TEMPORÄR! Unser Auftraggeber ist ein Business und IT-Beratungsunternehmen welches vorwiegend im deutschsprachigen Raum Kunden aus den Bereich Financial Services, Industrie und öffentlicher Sektor mit massgeschneiderten Lösungen unterstützt. Neben den Kunden stellt das Unternehmen auch die Mitarbeiter…

06.12.2022
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Voicerecording - ASC - Verba - Movius - Dubber - 2nd Level Support - Windows

GSI Consultants

Firmenbeschreibung Pro Informatik is an IT consulting company providing high-quality services to our customers in various businesses. Our aim is to deliver first-class consulting services in the field of information technology. We have strong expertise in project management, business analysis, requirements…

06.12.2022
Zürich
(50-100%)

Kundendienstmitarbeiter KMU 50-100% (m/w/d) in Zürich

Work Selection AG

Unser Kunde im Raum Zürich ist eines der führenden Unternehmen in seinem Dienstleistungssegment. Du bist motiviert und möchtest eine neue Herausforderung annehmen, bei der du zum Teil von Zuhause aus arbeiten kannst? Dann bewirb dich jetzt als: Kundendienstmitarbeiter KMU 50-100% (m/w/d) Deine Aufgaben: Du…

06.12.2022
Uster

Ersatzteil Verantwortlicher mit Export Erfahrung (m/w/d) in Uster

Work Selection AG

Für unseren Kunden, ein führender Hersteller von Präzisionsmaschinen für Schleifen, Erodieren, Lasern, Messen sowie Kombinationsbearbeitung. Suchen wir einen Internationalen Ersatzteilverantwortlicher mit Export Erfahrung Ihre Hauptaufgaben Bedarfsanalyse, Angebotserstellung, bis zur Auslieferung der…

06.12.2022
Dietikon
(80-100%)

Payroll Spezialist (m/w/d 80-100%) Dietikon (ab Herbst 2023 in Rotkreuz ZG)

Realisator AG

Realisator ist der führende Schweizer Anbieter für massgeschneiderte Treuhand- und Administrationsdienstleistungen, sowie Softwarelösungen für die Temporärbranche. Die modular anpassbaren Dienstleistungen umfassen die Lohnadministration, Fakturierung und Finanzbuchhaltung sowie das Inkasso und unterstützen…

06.12.2022
Schwerzenbach
(100%)

Productmanager Zerspanungswerkzeuge (w/m/d) 100% in Schwerzenbach

Universal Job AG

MotivationUnser Kunde bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich mit entsprechenden Aufgaben und Kompetenzen. Die Sozialleistungen sind attraktiv und es bestehen interne wie externe Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei können Sie auf ein kollegiales Team zählen, welches sich auf Ihre Verstärkung…

06.12.2022
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Réceptionist M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Vielseitige und interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld, engagiertes und junges Team, moderne und fortschrittliche Arbeitsbedingungen. Anforderungen Abgeschlossene Berufslehre und bereits fundierte Erfahrungen an der Réception, sprachgewandt in D/E/F und weitere Sprachen von…

06.12.2022
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Revenue Manager M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Eine spannende, verantwortungsvolle und zukunftsträchtige Herausforderung. Vielseitiges, selbständiges und interessantes Tätigkeitsfeld. Entsprechende Entlohnung und aktuelle Anstellungsbedingungen. Unterkunft auf Wunsch vorhanden. Anforderungen Mehrjährige Erfahrungen in den Bereichen…

06.12.2022
Kloten
(Voll- oder Teilzeit)

E-Commerce Supporter (m/w) in Kloten

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein hochentwickeltes Unternehmen für Konzeption, Herstellung und Verkauf von sportlichen und funktionalen Produkten. Das moderne und innovative Unternehmen zählt mittlerweile zu den grössten Mitspielern in der Branche. Machen Sie sich auf in ein neues Abenteuer und unterstützen Sie unseren…

06.12.2022
Zürich
(80-100%)

Payroll & HR Spezialist/in 80 - 100 % in Zürich

Signer Beratungen

Meine Kundin ist eine etablierte und solide Unternehmung im Konsumgüterbereich in der Nähe des Flughafens. Infolge personeller Veränderungen suchen wir eine selbständige und motivierte Persönlichkeit als Payroll & HR-Spezialist/in 80 - 100 % Nebst der verantwortungsvollen Tätigkeit als…

05.12.2022
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Senior IT Support Specialist (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

05.12.2022
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

ADMINISTRATIONS- UND PROJEKT-ASSISTENTIN mit Zahlenflair 50 - 60' % (m/w)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über einen Teil-Bereich der organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Tätigkeiten im kleinen Backoffice-Team Betreuung der Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung in enger Abstimmung mit dem externen Treuhandbüro, Führen der internen Betriebsrechnung, Kostenmonitoring…

05.12.2022
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Recruiting Assistant Technical & Engineering (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

05.12.2022
Winterthur
(Kader, 80-100%)

Leiterin/Leiter Business-Support, 80–100 % in Winterthur

Di Santo & Partner GmbH

Die Geschichte des Business-Supports bei Axians beginnt vor 2 Jahren, als dein Vorgänger mit klaren Vorstellungen und grossem Enthusiasmus eingestiegen ist. Nun übernimmt er intern eine neue Challenge und übergibt dir ein packendes Aufgabenfeld und ein topmotiviertes Team. Möchtest du die Geschichte…