Jobs für die Administration im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'753 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.11.2023
–Winterthur
–(50-60%)
Administrative MitarbeiterIn Schulsekretariat (50-60%)
academia Group Switzerland AG
Academia ist eines der grössten Bildungsunternehmen in der Schweiz. Mehr als 1’000 engagierte Lehrpersonen und motivierte Fachkräfte setzen sich an über 20 Standorten dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Bildungsziele erreichen und ihr Potenzial ausschöpfen können.
21.11.2023
–Zürich
–(50-70%)
Remote Job Home Office Job: Admin Projektassistent-/in für ein soziales Projekt
Homeofficeclub.ch
Aufgaben - Seriöser Home Office Job als Mitarbeiter-/in Administration / Projektassistenz für NGO - Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Administration / Backoffice / Projektarbeit - Seriöser Home Office Job / Remote Job / Heimarbeit grossmehrheitlich von zu Hause / im Home Office / Ortsunabhängig
20.10.2023
–Zürich
–(50%)
Homeoffice Job / Remote Job: Mitarbeiter-/in Administration im Gesundheitssektor
Home Office Club
Homeoffice Job / Remote Job: Mitarbeiter-/in Administration im Gesundheitssektor --> Administration aller Art --> Mitarbeit Buchhaltung, insbesondere Administration --> Weitere Arbeiten im Backoffice Sie sind ein Allround-Talent mit administrativer Erfahrung. Quereinsteiger-/innen möglich.
05.12.2023
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Ämter 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und pflichtbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Ämter…
05.12.2023
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Administration 80-100% im Finanzsektor
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab sofort eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Administration 80-100% im Finanzsektor Hauptaufgaben: Administrative Tätigkeiten und allgemeine Korrespondenz Bearbeiten von diversen…
05.12.2023
–Zürich
–(60-100%)
Sachbearbeiter*in Kreditoren/Debitoren 60-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel, unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit als…
05.12.2023
–Dietikon
–(100%)
Office Manager mit sehr guten Italienischkenntnissen 100% (w/m/d)
Asanti AG Personaldienstleistungen
Wir suchen ab sofort/nach Vereinbarung eine kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Office Manager mit sehr guten Italienischkenntnissen 100% (w/m/d) Ihre Aufgaben: Backoffice Management inkl. Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung Administration und…
05.12.2023
–Zürich
–(80-100%)
Kaufmännische*r Allrounder*in 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Kaufmännische*r Allrounder*in 80-100% Wenn Sie sich beruflich neu orientieren möchten, dann sind dies gute Gründe, dass wir uns kennenlernen müssen. Wir…
05.12.2023
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Mutationen 100% befristet (Bank) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Sachbearbeiter*in Mutationen 100% befristet (Bank) Hauptaufgaben: Mutationen sowie Eröffnung von Produkten Aktualisierung von Kundenprofilen und Kundendaten Administrative…
05.12.2023
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Administration 100% befristet (Bank) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Sachbearbeiter*in Administration 100% befristet (Bank) Hauptaufgaben: Eröffnung und Mutationen von Geschäftskunden ohne Kredit Eröffnung von Produkten (Konten, E-Banking)…
05.12.2023
–Schlieren
–(Kader, 80%)
Bereichsleiter/in Sozialberatung 80 % in Schlieren
Stadt Schlieren
Wir suchen nach Vereinbarung eine/n Bereichsleiter/in Sozialberatung 80 % Schlieren ist eine dynamische, wachsende Stadt im Limmattal mit rund 20'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als zuverlässige Arbeitgeberin bietet die Stadt Schlieren ein professionelles Umfeld, um sehr gute Leistungen zu erbringen. Die…
05.12.2023
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Industrie suchen wir derzeit einen erfahrenen Payroll-Spezialisten, welcher das HR-Team ergänzt. Das Unternehmen legt großen Wert auf präzise und pünktliche Gehaltsabrechnungen sowie die Einhaltung aller relevanten Gesetze und Vorschriften. Wenn Sie ein…
04.12.2023
–Uster
–(50%)
Allrounder:in Rechnungswesen und Administration 50% in Uster
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Verantwortlich für die Abwicklung der Kreditoren Kassen-, Telefon- und Empfangsdienst Stellvertretung der Debitoren, Leistungserfassung, Zahlungsverkehr Administrative Unterstützung im Rechnungswesen und im Marketing Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in…
04.12.2023
–Zürich
–(80-100%)
Personalassitstent/in in Administration von Kinderkrippenkette
Güxi Kinderkrippen
Wir sind eine Kinderkrippenkette in der Stadt Zürich mit 12 Standorten, die über das ganze Stadtgebiet verteilt sind. In unserer zentralen Administration im Kreis 3 erweitern wir unsere HR-Abteilung. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir dich als aufgestellte und weit denkende Persönlichkeit in der…
04.12.2023
–Zürich
–(Kader, 100%)
Restaurantleiter (m/w) 80 oder 100% in Zürich
Restaurant Drei Stuben
Das 'Drei Stuben' ist ein zeitgemässes, zugängliches und lebendiges Quartierrestaurant mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und hochwertige, saisonale Produkte von Lieferant*innen und Produzent*innen aus der Region. Unser Anspruch an die Qualität unseres Essens und an unsere Arbeit ist sehr hoch, weshalb wir…
04.12.2023
–Zürich
–(20-60%)
Sachbearbeitung Treuhand/Buchhaltung 20-60% in Zürich
Umano AG
Die Footuro Betriebs AG ist ein kleines, dynamisches Unternehmen mitten im Herzen der Stadt Zürich (zwei Gehminuten vom Bahnhof Enge). Sie bietet Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuerberatung und Lohn-/Personal-Administration an und sind einem mittelgrossen Anwaltsbüro angegliedert. Zur…
04.12.2023
–Zürich
–(80-100%)
Koordinator/in HR-Administration 80-100% in Zürich
Joker Kaderselektion
Aufgabenbereich Bearbeitung von Arbeitszeugnissen sowie des Zeitmanagement, Absenzenmanagement, Arbeitsbewilligungen und Familienzulagen Erstellung von Arbeitsverträgen Administrative Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen der Mitarbeitenden Koordination der Schnittstellen innerhalb des Teams…
04.12.2023
–Zürich
–(Teilzeit)
Projektmitarbeiter Schulungsunterlagen (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Für den Einsatz bei unserem Kunden, ein namhaftes Unternehmen der Konsumgüterindustrie, suchen wir Dich als engagierten Projektmitarbeiter (m/w/d). Wenn Du den Berufseinstieg im internationalen Konzernumfeld suchst und Dich durch spannende Projekte persönlich und fachlich weiterentwickeln möchtest, dann bewirb…
04.12.2023
–Dietikon
–(80-100%)
Sachbearbeiter-/in im Verkauf Innendienst (80-100%) (m/w/d)
flexfactory ag
Flexfactory AG ist ein erfolgreiches und aufstrebendes KMU, welches am Sitz in Dietikon Zuführgeräte zu Industrieroboter entwickelt, produziert und vertreibt. Zur Verstärkung des Teams in der Administration suchen wir nach Vereinbarung einen/eine Sachbearbeiter-/in im Verkauf Innendienst (80-100%) (m/w/d) Deine…
04.12.2023
–Zürich
–(80-100%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ Hämato-Onkologie/Innere Medizin 80-100%
UniversitätsSpital Zürich
Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem lebhaften Betrieb in einem gut eingespielten und kollegialen Team. Patientenzentrierte Prozesse und patientenorientierte Betreuung sowie ein wertschätzender Umgang sind uns wichtig. Sie erhalten eine sorgfältige praktische Einführung in die Fachgebiete. Sie…
Stellenangebote für die Administration im Kanton Zürich
Ähnliche Suchen