Jobs in Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik in Bülach – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'802 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Kader, 100%)
ABTEILUNGSLEITER ELEKTROINSTALLATIONEN in Zürich
Thomson Consulting AG
In deiner Rolle als Abteilungsleiter bist du der Boss deiner Mannschaft und verantwortlich für das Erreichen unserer Ziele. Aber keine Sorge, du bist nicht allein – als Coach unterstützt du deine Projektleiter tatkräftig bei ihrer täglichen Arbeit.Aber das ist noch nicht alles! Du pflegst auch unser…
22.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine technisch versierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die fachmännische Beratung sowie der Verkauf von technischen Produkten. Sie…
22.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PROJEKTLEITER Techniker HEIZUNG (m/w) in Zürich
ZÜRCHER Consulting
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Mit einem Team von erfahrenen Kollegen führen Sie sämtliche Arbeiten im Neubau sowie Sanierungen von Anlagen aus. Was Sie mitbringen: – Ausbildung als Meister oder Techniker/Haustechnikplaner/in – Erfahrungen in der Planung und Ausführung von…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Stv. Leitung Operations | ohne Zimmerstunde | 100% in Zürich
heyMia
Stellenbeschrieb Für ein Restaurantkonzept mit mehreren Standorten in der Schweiz suchen wir eine/n motivierte/n Stv. Leiter/in Operations (Leitung Gastronomie) im 100%-Pensum. Übernimm eine verantwortungsvolle Führungsfunktion mit Gestaltungsspielraum und enger Zusammenarbeit mit den Betrieben sowie zentralen…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin Family Office m/w/d in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für ein mittelständisches, international vernetztes Family Office mit Sitz in der Schweiz und weiteren Standorten im Ausland suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit als Assistentin Family Office m/w/d Zürich Stadt CHF 90‘000 - 100‘000 # ID 7254 Ihre Aufgaben:…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter (m/w) 100% in Zürich
yellowshark AG
Das Unternehmen bietet vielseitige technische Tätigkeiten im Elektrobereich und sucht eine motivierte Fachkraft zur Unterstützung bei der Arbeitsvorbereitung sowie im Projektumfeld. Als Teil eines kompetenten Teams übernimmt die gesuchte Person Aufgaben wie das Erstellen von Elektroschemata, die Abklärung…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter Betriebstechnik & Sicherheit (m/w) 100 % in Zürich
yellowshark AG
Aufgaben - Gesamtverantwortung für die technischen Anlagen und die Betriebssicherheit - Planung, Steuerung und Optimierung von Wartungs- und Instandhaltungsprozessen - Führung und Weiterentwicklung des Technik-Teams - Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Sicherheits- und Qualitätsstandards - Umsetzung…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Export und Auftragsabwicklung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein traditionsreiches Schweizer Familienunternehmen, das seit 1923 besteht. Als Pionier in der Magnethebetechnik sind wir stolz darauf, Europas Marktführer in diesem Bereich zu sein. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir unseren Kunden hochwertige…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter/in Lüftung in Zürich
G&L Partner AG
Sie leiten Projekte und Teilprojekte in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Spenglerei, Solar sowie Energieeffizienz. Sie formulieren Projektanträge, legen die Projektziele fest, planen Termine sowie Kosten und erstellen projektbezogene Kalkulationen. Anstellung Temporär-Anstellung 100% Arbeitsort…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Junior Assistant (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Leitung Payroll 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Abwicklung von Taggeldern (Krankheit, Unfall) und weiteren Leistungen (Familienzulagen, MSE, VSE, EO, Betreuungsurlaub) Pflege der Quellensteuertarife Kontrolle und Korrektur der Zeiterfassungsdaten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung Weiterbildung im Bereich Payroll /…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Empfang/Sekretariat in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein*e Mitarbeiter*in am Empfang Aufgaben Erste Anlaufstelle für unsere internen und externen Kunden für telefonische und persönliche Anliegen Bedienung der Telefonanlage und Begrüssung der Gäste Erledigen von…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Anwaltsassistent*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Anwaltskanzlei in Zürich eine/n Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von Korrespondenz Kontakt mit…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n: Sachbearbeiter…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
Assistentin Family Office m/w/d in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für ein mittelständisches, international vernetztes Family Office mit Sitz in der Schweiz und weiteren Standorten im Ausland suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit alsIhre Aufgaben: Unterstützung des Teams (ca. 10 Mitarbeitende) und Managements bei Projekten und im…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleitung Operations (80-100%) in Zürich
Cubus Employability Competence Center
Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit durch zuverlässige Services und partnerschaftliche Zusammenarbeit Gewährleisten der Servicequalität sowie Einhaltung von SLAs im laufenden Betrieb Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und internen Fachbereichen Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter Qualitätsmanagement 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen in der Kunststoffverarbeitung mit Spezialisierung auf die Herstellung von Medizinprodukten. Seit vielen Jahrzehnten entwickelt und produziert das Unternehmen mit modernsten Verfahren hochwertige Produkte für internationale Märkte. Leiter…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80%)
ASAP: Executive Assistant 80% in Zürich
Michael Page International
Bearbeitung und Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Korrespondenzen auf Deutsch (Englischkenntnisse von Vorteil) Unterstützung bei internen Abläufen sowie Pflege von Daten und Unterlagen Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern 4-monatiger Einsatz in ZürichIdeale…
21.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80%)
ASAP: Executive Assistant 80% in Zürich
Michael Page
Das Unternehmen ist im Retail-Bereich tätig und verfügt über einen starken Fokus auf administrative Unterstützung und Business Support. Es handelt sich um eine mittelgrosse Organisation mit einem professionellen und effizienten Arbeitsumfeld, die grossen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit im…