Jobs für Führungskräfte in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kloten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Führungskräfte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kloten für Führungskräfte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Führungskräfte in unserer Jobbörse für Kloten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 17'228 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.05.2025
–Matzingen
–(Kader, 80-100%)
Bereichsleiter Produktion/Galvanik 80 - 100% (m/w/d) in Matzingen
Universal Job AG
Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, dynamischen Familienunternehmen Eigenständige Arbeitseinteilung mit Gleitzeiten im Jahresarbeitszeitmodell Grosszügige Unterstützung bei deiner Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Gratis Parkplatz Diverse…
02.05.2025
–Sulgen
–(Voll- oder Teilzeit)
Departementsleitung mit Fokus auf Stadtleben & Infrastruktur
Werren & Thomann Unternehmens- und Personalberatung GmbH
Im Rahmen einer geplanten Nachfolgeregelung suchen wir für unsere Mandantin im Thurgau eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit für die Leitung des Departements Stadtleben, Integration und Infrastrukturen. Diese vielseitige und verantwortungsvolle Funktion umfasst die strategische und operative…
02.05.2025
–Bern
–(80-100%)
Leitung Pflege und Betreuung 80-100% in Bern
Lifejob AG
Wir suchen in der Region Bern per sofort oder nach Vereinbarung eine Leitung Pflege und Betreuung 80-100%. Beschreibung Mitverantwortung für die personelle, organisatorische und wirtschaftliche Leitung des Betriebs Sicherstellung einer klaren Kommunikation mit Mitarbeitenden, Bewohnenden und Angehörigen…
02.05.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
02.05.2025
–Zürich
–(80-100%)
Assistent Immobilienbewirtschafter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Du bist erster Ansprechpartner bei Anliegen der Wohngenossenschafter und unterstützt die Immobilienbewirtschafter im gesamten Vermietungsprozess. Dabei übernimmst Du die Dir…
02.05.2025
–Frauenfeld
–(40-60%)
HR Assistent 40 - 60% (m/w/d) / Dauerstelle in Frauenfeld
KMU Personal AG
Du suchst eine neue Herausforderung und kannst andere Menschen mit deiner Art begeistern? Dann melde dich bei uns - wir suchen für unseren Kunden im Raum Ostschweiz eine/n HR Assistent 40 - 60% (m/w/d) Aufgaben: du unterstützt die Vorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen HR Themen du bearbeitest in deinem…
02.05.2025
–Arlesheim
–(Voll- oder Teilzeit)
Brilliant Finance & Payroll Operations Assistant (m/w/d)
SBI - International Innovation Group AG
Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir, die SBI-Group, sind internationale Software-Unternehmen, die seit über 43 Jahren die Digitalisierung prägen. Von den Anfängen der IT bis hin zu modernen KI-Lösungen…
02.05.2025
–Rheinfelden
–(100%)
Sachbearbeiter/in Fakturierung 100% in Rheinfelden
Dovida | Seniorendienste Schweiz AG
Für unsere Zentralein Rheinfelden suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und fachlich kompetente Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter/in Fakturierung 100%. Ihre Aufgaben Tägliche Kontrolle und Bearbeitung der online Stundenerfassung unserer Betreuenden Bearbeitung von Pendenzen,…
02.05.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Bereichsleiter :in Konditorei in Zürich
EMA Partners Switzerland AG
Unsere Mandantin ist ein renommiertes Schweizer Familienunternehmen in der Lebensmittel-industrie, dessen erlesene Produkte weit über die Schweiz hinaus für höchste Qualität bekannt und beliebt sind. Infolge Pensionierung des heutigen Stelleninhabers sind wir auf der Suche nach einem Bereichsleiter Konditorei.…
02.05.2025
–Basel
ICT Supporter/IT Service Coordinator in Basel
IQ PLUS SUPPORT AG
Für unseren Kunden in Basel suchen wir einen erfahrenen ICT Supporter, der als IT Service Coordinator das interne Service-Desk Team unterstützt. Zu Ihren Aufgaben gehört:Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen der BenutzerKoordination der Service Provider im Rahmen des Problem Managements (User…
02.05.2025
–Winterthur
–(100%)
Personalberater 100% (m/w/d) in der Region Winterthur / Schaffhausen
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Wir suchen für die Region Winterthur / Schaffhausen einen Personalberater…
02.05.2025
–Bern
–(60-100%)
Kaufmännische Mitarbeiterin Treuhand (w/m/d) 60-100% in Bern
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte kaufmännische Persönlichkeit die den Einstieg ins Treuhandwesen sucht. Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit bei diversen Treuhandaufgaben (Buchhaltung, Steuererklärungen,…
02.05.2025
–Zürich
–(100%)
Aushilfe im Versicherungsbereich Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anträge auf Prämienverbilligung und Nachmeldungen prüfen Verfügungen für Prämienverbilligung erstellen Auszahlung sicherstellen Retouren bearbeiten Telefonanfragen beantworten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre Profil M oder E 1-2 Jahre Berufserfahrung nach der Lehre oder…
02.05.2025
–Bern
–(80-100%)
100511 – Kaufmännischer Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, ein global führendes Industrieunternehmen, suchen wir per sofort eine versierte kaufmännische Persönlichkeit für das Team im Verkauf und Kundendienst im Teil- oder Vollzeitpensum. Das gehört in Ihren Aufgabenbereich: Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung von Grosskunden…
02.05.2025
–Luzern
–(80-100%)
Drehscheibe Marketing und Verkauf Innendienst mit Administration 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Marketingaktivitäten: Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen (z. B. Fachmessen, Verkaufsanlässe). Sales Reports: Erstellung und Bearbeitung von Verkaufsberichten. Verantwortung für das Office Management: Zuständig für…
02.05.2025
–Sulgen
–(Voll- oder Teilzeit)
Departementsleitung mit Fokus auf Stadtleben & Infrastruktur
Werren & Thomann Unternehmens- und Personalberatung GmbH
Im Rahmen einer geplanten Nachfolgeregelung suchen wir für unsere Mandantin im Thurgau eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit für die Leitung des Departements Stadtleben, Integration und Infrastrukturen. Diese vielseitige und verantwortungsvolle Funktion umfasst die strategische und operative…
02.05.2025
–Luzern
–(80-100%)
IT-Projektleiter m/w (80-100%) in Luzern
yellowshark AG
Im Auftrag unseres Kunden besetzen wir eine Stelle als IT-Projektleiter. Das Unternehmen bietet allgemeine IT-Dienstleistungen an, angepasst auf Grossunternehmungen. Zu den Kunden zählen einige der grössten Produkthersteller und Dienstleistungsanbieter der Schweiz. Als Teil eines Teams von 6 Projektleitern…
02.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
02.05.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Service Operations Specialist & Prozessoptimierung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Dieser ROCKEN Partner ist ein Spezialist in seiner Branche - sichere Datenkommunikation. Hierfür setzt er…
02.05.2025
–Wallisellen
–(80-100%)
Technischer Projektplaner Stromnetze (m/w) 80-100 %
yellowshark AG
Im Auftrag eines etablierten Energieversorgers in der Region Zürich suchen wir eine erfahrene Fachkraft mit Leidenschaft für die Netzplanung. Unser Kunde ist im Bereich Elektrizitätsversorgung breit aufgestellt und setzt auf Innovation, Qualität und Verlässlichkeit, sowohl im Team als auch in der Technik.…