Jobs für Konstrukteure im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 49 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.05.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

ReservationsleiterIN M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Elegantes, modernes und charmantes Hotel, diverse Restaurants mit warmer Atmosphäre, Lounge, Spa und Hotelpark - alles auf hohem Niveau und familiär. Anforderungen Abgeschlossene Hotelfachschule, auch kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Sales/Réception/Reservation von Vorteil oder in ähnlicher Position,…

02.05.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Seminar und Bankett in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Stellenbeschrieb Leitung Seminar und Bankett – in der Region Zürich – mehrheitlich Tagesdienst – mehrheitlich Wochenende frei – gesucht für ein renommiertes Seminarhotel in der Region Zürich. Das Hotel verfügt über ca. 15 top ausgestatteten Seminarräumen und kooperiert mit einem Schwesternhotel in…

02.05.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Betriebsassistent mit Schwerpunkt Eventmanagement – Tagesdienst – Sonntag frei

Active Gastro Eng GmbH

Anforderungen: Alter: 26 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie/ Gastronomie, gute Administrationskenntnisse und fundierte Erfahrung am Front Office EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort…

30.04.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

ReservationsleiterIN M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Wir suchen eine ReservationsleiterIN M/F für ein charmantes Hotel im Kanton GR. Bieten Sie Ihre Expertise in einem modernen Umfeld an. Aufgaben Leitung der Reservierungsabteilung und Kundenberatung. Optimierung der Verkaufsstrategien im Hotelbereich. Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen und Gästen.…

30.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Rezeptionist in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Anforderungen: Alter: 26 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Hotelkommunikation EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen Hotelprogrammen Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift auf Muttersprach-Niveau Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift…

30.04.2025
Zürich
(60-100%)

HR-Fachperson 60-100% in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Anforderungen: Alter: 28 – 45 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im HR oder einem eidg. Fachausweis HR oder eine äquivalente Ausbildung EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen IT-Programmen Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch:…

25.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Betriebsassistent – Tagesdienst – Sonntag frei in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Anforderungen: Alter: 26 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie/ Gastronomie, gute Administrationskenntnisse und fundierte Erfahrung am Front Office EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort…

25.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Front Office Agent M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Vielseitige Position in einem sehr lebhaften und strukturierten Betrieb. Fortschrittliche Mitarbeiterpolitik mit internen Weiterbildungsmöglichkeiten. Entsprechende Entlohnung, Beste Erreichbarkeit da zentral gelegen. Exigences Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder Hotelfachfrau. Bringt bereits erste…

21.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Betriebsassistent M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Der vielseitigen und verantwortungsvollen Position entsprechende Entlohnung, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochstehenden und modernen Betriebes, mit attraktivem Arbeitsklima dank engagierte und motivierten Mitarbeitenden, Unterkunft vorhanden. Anforderungen Sie verfügen über eine…

20.04.2025
Zürich
(80-100%)

RéceptionistIn M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Interessante, gute Entlohnung, vielseitiges Aufgabengebiet in internationalen Umfeld, junges, aufgestelltes Team, Unterkunft vorhanden. Teilzeitpensum zwischen 80-100% möglich. Exigences Fundierte Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich, Erfahrung an der Réception in bekannten,…

19.04.2025
Rümlang
(100%)

Security Mitarbeiter/in 100% in Rümlang

4 You Personal AG

Ihre Aufgaben: Durchführung von regelmäßigen Rundgängen und Sicherheitskontrollen Überwachung von Sicherheits- und Alarmsystemen Zutrittskontrollen und Empfangsdienste Schutz von Personen und Objekten Erste Anlaufstelle bei sicherheitsrelevanten Vorfällen Protokollierung von Ereignissen und Erstellung von…

19.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Front Office Manager M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Vielseitige, interessante und selbständige Tätigkeit. Entsprechendes Gehalt, aktuelle Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Vergünstigungen auf die hoteleigenen Angebote sowie der Nutzung des Wellnessbereiches. Exigences Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine kaufmännische…

19.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Seminar und Bankett in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Stellenbeschrieb Leitung Seminar und Bankett – in der Region Zürich – mehrheitlich Tagesdienst – mehrheitlich Wochenende frei – gesucht für ein renommiertes Seminarhotel in der Region Zürich. Das Hotel verfügt über ca. 15 top ausgestatteten Seminarräumen und kooperiert mit einem Schwesternhotel in…

17.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Seminar und Bankett in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Aufgaben Planung und Durchführung von Seminaren und Events. Entwicklung innovativer Konzepte für Veranstaltungen. Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf. Fähigkeiten Abschluss einer Hotelfachschule und mehrjährige Erfahrung im Eventbereich. Sehr gute MS Office…

17.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Seminar und Bankett in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Aufgaben Planung und Durchführung von Seminaren und Events. Entwicklung innovativer Konzepte für Veranstaltungen. Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf. Fähigkeiten Abschluss einer Hotelfachschule und mehrjährige Erfahrung im Eventbereich. Sehr gute MS Office…

14.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Rezeptionist/in / Front Office Mitarbeiter/in | Luxushotel

heyMia

Wir suchen einen Rezeptionist/in / Front Office Mitarbeiter/in | Luxushotel ab sofort oder Vereinbarung Branche *Personaldienstleistung Bereich Rezeption / Front Office Region Luzern Stadt Verhältnis Jahresstelle unbefristet Qualifikation Fachkraft Für ein Luxushotel in Luzern suchen wir eine/n Rezeptionist/in /…

13.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Stv.Front Office Manager M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Interessante, sehr vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit entsprechender Entlohnung, beste Anstellungsbedingungen und moderne Umgebung. Exigences Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie. Bringt bereits Erfahrungen in gleicher Position an der Front mit und verfügt über sehr gute Deutsch- und…

11.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater Verkaufsinnendienst in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Anforderungen: Alter: 25 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie/ Eventbranche EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen IT-Programmen Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift Französisch: gute Kenntnisse…

11.04.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Finanzen und HR in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Anforderungen: Alter: 30 -50 Jahre Aus-/Weiterbildung: Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft, Finanzen, HR-Management EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit relevanten IT-Tools und ERP-Systemen Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift Candidature À indiquer…

10.04.2025
Zürich

Ass. Front Office ManagerIn in Zürich

PermServ AG

Mitverantwortung für das Rezeptionsteam sowie die Reservierungsabteilung mit insgesamt 5 Mitarbeitenden Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Abteilungen Administrative Aufgaben wie Dienstplangestaltung, Ferienplanung, Absenzen Management Einhaltung und Schulung der vorgebenden Standards Aktive Mitwirkung…