Jobs für Metallbaukonstrukteure in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Metallbaukonstrukteure? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Metallbaukonstrukteure und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Metallbaukonstrukteure in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 101 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Regulatory Lawyer (w/m/d) in Zürich
contagi PERSONAL GmbH
Unser Mandant ist eine Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, welches schwerpunktmäßig in Bank- und Finanzmarktstreitfällen tätig wird. Großkonzerne und Privatpersonen werden bei Ordnungsverfahren und Wirtschaftsstrafuntersuchungen vertreten. Ebenso werden Klienten bei Streitigkeiten im Zusammenhang…
26.04.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80%)
Legal Assistant (80%) in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Für unsern Kunden, eine junge, dynamische Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine junge, dynamische Persönlichkeit als Legal Assistant (80%) Aufgaben In dieser Position unterstützt Du unsere PartnerInnen und AnwältInnen bei vielfältigen Prozessen und Tätigkeiten u.a. in den Bereichen Buchhaltung, IT sowie…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Anwaltsassistenz 80-100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine führende, international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir eine teamfähige, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit alsIhre Aufgaben: Administrative Unterstützung für AnwältInnen Bearbeitung juristischer Dokumente (DE/EN) Terminmanagement & Organisation…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Specialist (m/w/d) in Zürich
Adsenvia AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Herzen von Zürich suchen wir einen: HR Specialist (m/w/d) Spannende Tätigkeit:…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Unsere Auftraggeberin, eine international agierende Anwaltskanzlei mit Ausrichtung im Bereich Wirtschaftsrecht, sucht für die Region Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine diskrete, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Anwaltsassistentin 100% (a) Ihre Aufgaben Unterstützung bei…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
24.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
08.08.2025
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(60-100%)
Executive Assistant 60-100% in Zug
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung des Geschäftsinhabers bei allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen Office Management Kontaktpflege zu Kunden und Geschäftspartnern Optimierung der Prozesse im CEO Office sowie Qualitätsverantwortung Bearbeitung von Emails, Post und Dokumentenmanagement…
27.07.2025
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(60-100%)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung des Geschäftsinhabers bei allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen Office Management Bearbeitung von Emails, Post und Dokumentenmanagement Koordination von Sitzungen Unterstützung bei Aufbearbeitung von Präsentationen, Reports und Dokumentationen etc.…
26.07.2025
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(60-100%)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung des Geschäftsinhabers bei allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen Office Management Bearbeitung von Emails, Post und Dokumentenmanagement Koordination von Sitzungen Unterstützung bei Aufbearbeitung von Präsentationen, Reports und Dokumentationen etc.…
26.07.2025
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(60-100%)
Executive Assistant 60-100% in Zug
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung des Geschäftsinhabers bei allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen Office Management Kontaktpflege zu Kunden und Geschäftspartnern Optimierung der Prozesse im CEO Office sowie Qualitätsverantwortung Bearbeitung von Emails, Post und Dokumentenmanagement…
05.04.2025
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann Rechnungswesen D / (E) in Zug
Impuls Personal AG
Für unseren Auftraggeber in Hünenberg suchen wir per sofort und bis auf weiteres zur Verstärkung des Teams Auftragsabwicklung eine kommunikative, flexible, offene Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Selbständigkeit sowie einer Prise Humor als Export-Sachbearbeiter temporär (m/w/d) / 60% (Option auf…
03.04.2025
–Zug
(Distanz: 13.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 17.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Leistungsfälle BVG 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Sachbearbeiter Leistungsfälle BVG bei unserem Kunden bewertest und bearbeitest du verschiedene Leistungsfälle bei Alter, Tod und Invalidität einschliesslich Vorleistungen.…
07.08.2025
–Zürich
(Distanz: 17.2km)
–(100%)
Anwaltsassistenz 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine Managing-Partnerassistenz, die selbständig das Sekretariat zweier Partner führt und deren Teams unterstützt. Sie bearbeiten juristische Dokumente sowie…