Sekretariat und Organisation Jobs in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 8'461 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.03.2024
–Ammerswil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Ammerswil (AG)
Workmanagement AG
Hiermit stellen wir Ihnen gerne eine spannende Vakanz aus der Region Lenzburg vor. Für unsere renommierte Kundin, ein führendes Unternehmen seiner Branche, suchen wir aktuell nach einer versierten und engagierten Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Buchhaltung Anstellung: 100% Ort: Lenzburg Branche:…
19.02.2024
–Ammerswil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Fachbereichsleiter Workplace Services (m/w/d) 100% [Ref:2438]
Freestar-Informatik AG
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vakant seit : 20.02.2024 Anzahl Stellenangebote : 1 5600 Lenzburg (AG) 100% Ab Sofort Unbefristet Ihre Aufgaben Führen und Entwickeln eines Teams von Workplace-Experten Strategisches Planen und Umsetzen von Workplace-Service-Konzepten Sicherstellen einer hohen…
18.02.2024
–Ammerswil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Verkauf Export 80 - 100% / Fest
RegioPersonal AG
Sie als Sprachtalent würden gerne Ihr Können im beruflichen Alltag beweisen? Für einen geschätzten Kunden in der Region Lenzburg suchen wir eine*n sprachgewandte*n Sachbearbeiter*in Verkauf Export 80 - 100% / Fest TÄTIGKEITSGEBIET Sie übernehmen die telefonische Betreuung und Beratung der ausländischen…
10.02.2024
–Ammerswil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w/d) in Ammerswil (AG)
Mittelland-Personal AG
Aufgaben: Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die operative Beschaffung von Verbrauchs- und Betriebsmaterialien für die Produktion. Auch sind Sie verantwortlich für den gesamten Bestellabwicklungsprozess von der Anfrage über die Bestellung bis zu Terminüberwachung und stehen im regelmässigen Austausch mit den…
08.02.2024
–Ammerswil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Mittelland-Personal AG
Aufgaben: Unterstützen des Verkaufsinnendienstes und der Verkaufsabteilung bei administrativen Arbeiten Anlegen und Aktualisieren von Vereinbarungen/Verträgen Pflegen von Preisen, Konditionen und Stammdaten in SAP SD Erstellen von Offerten, Frachtabrechnungen und -gutschriften Durchführen der Fakturierung und…
31.01.2024
–Ammerswil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Customer Management / Fest in Ammerswil (AG)
RegioPersonal AG
Für unseren Kunden, ein führendes Logistikunternehmen in der Region Lenzburg suchen wir nach Vereinbarung eine*n wissbegierige*n, flexible*n und kommunikative*n Mitarbeiter*in als Sachbearbeiter*in Customer Management / Fest TÄTIGKEITSGEBIET Ansprechpartner für Kundenanliegen via Mail und Telefon Diverse…
31.12.2023
–Wohlenschwil
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Einkauf 80-100% (m/w) in Wohlenschwil
Friedli Fahrzeuge AG
Wir sind die FRIEDLI Fahrzeuge AG - Generalimporteur des kanadischen Freizeitfahrzeug- und Motorenherstellers BRP, des amerikanischen Fahrzeugherstellers VANDERHALL, sowie des Jetboot-Herstellers SCARAB für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein. Wir beliefern unsere Vertragshändler als lagernder…
27.04.2024
–Hendschiken
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter*in Frische 100% in Hendschiken
TopCC AG
TopCC Hendschiken Die TopCC AG mit Sitz in Gossau SG betreibt 11 Cash & Carry Abholmärkte in der Deutschschweiz und beschäftigt 400 Mitarbeitende. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment, das auf die Bedürfnisse von Gastronomie und Handel, wie auch von Geschäftskunden, Schulen und Vereinen abgestimmt ist.…
16.04.2024
–Hendschiken
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Assistentin / Assistent Stab Sektion Betreuung 80 -100 %
Kanton Aargau
Mit knapp 5000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die kantonale Verwaltung einer der grössten Arbeitgeber im Kanton Aargau. Die fünf Departemente, die Gerichte und die Staatskanzlei bieten interessante Aufgaben und Möglichkeiten in über 80 Berufen in den unterschiedlichsten Bereichen. Das Spektrum reicht…
27.03.2024
–Hendschiken
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter*in Frische 100% in Hendschiken
Spar Handels AG
Die TopCC AG mit Sitz in Gossau SG betreibt 11 Cash & Carry Abholmärkte in der Deutschschweiz und beschäftigt 400 Mitarbeitende. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment, das auf die Bedürfnisse von Gastronomie und Handel, wie auch von Geschäftskunden, Schulen und Vereinen abgestimmt ist. Alle TopCC Abholmärkte…
19.03.2024
–Hendschiken
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst in Hendschiken
Hugo Dubno AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Arbeitsort 5604 Hendschiken, AG Vollständige Stellenbeschreibung Wir sind ein führendes Unternehmen im Pilzbereich, spezialisiert auf wildwachsende Pilze. Zu unseren Kunden gehören die gehobene Gastronomie,…
25.03.2024
–Hildisrieden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/In Administration in Hildisrieden
Reg. Meiko Servicestelle Zentralschweiz
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration Quereinsteiger/in willkommen (w/m/d) Ihr Aufgabenbereich: Entgegennahme von Bestellungen und Anliegen unserer Kunden. Auftragsabwicklung Erledigung allgemeiner Administrationsaufgaben Ihr Profil: Stilsicheres Deutsch…
29.04.2024
–Neuenhof
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Innendienst (M/W/D) 100% in Neuenhof
Hansgrohe AG
Für unseren Innendienst in Neuenhof suchen wir per August 2024 oder nach Vereinbarung einen engagierten Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme…
26.04.2024
–Neuenhof
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen in Neuenhof
Planova Human Capital AG
Ein Konzern mit hohem Engagement. Hier ist Ihr Finanzwissen gefragt. Wenn Sie es gewinnbringend umsetzen und international vernetzt arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen nach Vereinbarung eine/n dynamische/n Sachbearbeiter/in- im Rechnungswesen. Führen der Buchhaltung im Messerli für…
24.04.2024
–Neuenhof
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Disponent / Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Neuenhof
Obrist Transport + Recycling AG
Obrist sucht dich! Disponent / Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) Zur Verstärkung unserer Disposition in Neuenhof suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, gut strukturierte und zuverlässige Person als Disponent / Sachbearbeiter Innendienst. Mit rund 120 Mitarbeitern sorgen wir mit…
16.04.2024
–Neuenhof
(Distanz: > 20km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Administration & Buchhaltung in Neuenhof
ELTES AG
Sie sind belastbar, teamfähig und flexibel, an selbständiges Arbeiten gewöhnt und vertraut im Umgang mit den gängigen Office-Programmen, sowie der SAP-Buchhaltungswelt. Dann können wir Ihnen in unserem lebhaften Umfeld folgende Haupttätigkeiten bieten: Selbständige Ausführung der allgemeinen…
15.04.2024
–Neuenhof
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter/-in Administration & Buchhaltung (Teilzeit 50% - 80%)
ELTES AG
Wir sind als unabhängiges Unternehmen bereits seit über 20 Jahren erfolgreich in der elektrischen Energietechnik tätig. Wir arbeiten hauptsächlich in den Bereichen der Mittel- und Hochspannungstechnik und führen für unsere Auftraggeber Neumontage- und Instandhaltungsarbeiten vor Ort aus. Zu unseren Kunden…
15.04.2024
–Neuenhof
(Distanz: > 20km)
–(70-100%)
Mitarbeiter/innen in der Schulverwaltung 70–100 % in Neuenhof
Gemeinde Neuenhof
Aufgrund von Umstrukturierungen in Schulleitung und Schulverwaltung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zwei engagierte Wir bieten Ihnen eine professionell geleitete Schulverwaltung mit dem engagierten Vorgesetzten «Leiter Schulbetrieb und Prozesse» und unterstützendem Schulleitungsteam eine enge…
08.04.2024
–Neuenhof
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (w/m/d) in Neuenhof
Lionstep AG
Für unseren Kunden Hansgrohe Schweiz suchen wir per sofort: Sachbearbeiter Innendienst (w/m/d). Job-Zusammenfassung Du bist auf der Suche nach einer Herausforderung, bei der Du Dein Organisationstalent und Deine Kommunikationsstärke unter Beweis stellen kannst? Du hast Lust auf eine Tätigkeit, die Dir…
07.04.2024
–Neuenhof
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Development Manager/in in Neuenhof
Starcom AG
Wir sind ein innovatives und zukunftsorientiertes Team aus rund 35 qualifizierten und ambitionierten Mitarbeitenden. Dieser Mix aus langjährigem Know-how und jugendlichem Drive ist ein Teil unserer DNA. Wir fördern gezielt und pflegen eine von Vertrauen, Wertschätzung und offener Kommunikation geprägte Kultur…