Sekretariat und Organisation Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 18'145 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

05.09.2025
Frauenfeld
(70-100%)

Assistenz Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld

Universal-Job AG

Unser Kunde bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aufgestelltes Team Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einem breiten Mandantenportfolio. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine persönliche Betreuung der…

05.09.2025
Frauenfeld
(40%)

Verkaufsinnendienst Mitarbeiterin 40% (m/w/d) in Frauenfeld

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes, international tätiges Handelsunternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur. Das wachsende Unternehmen schätzt Eigeninitiative und legt Wert auf langfristige Mitarbeiterbeziehungen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B1 -…

05.09.2025
Bern
(80-100%)

sachbearbeiter:in backoffice 80-100% (m/w/d) in Bern

Randstad (Schweiz) AG

Für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen suchen wir eine gewissenhafte, begeisterungsfähige und belastbare Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in im Back Office. Wenn du dich für die Gesundheitsbranche interessiert und nebst stilsicheren Deutschkenntnissen auch fliessend Französisch…

05.09.2025
Cham
(Voll- oder Teilzeit)

sachbearbeiter kreditorenbuchhaltung (m/w/d) 80-100 prozent

Randstad (Schweiz) AG

Im Auftrag unseres Kunden AMAG suchen wir per Oktober eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) im Umfang von 80-100?% zur temporären Unterstützung im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung Aufgaben: Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Kreditorenimporten Kommunikation mit…

05.09.2025
Bern
(80-100%)

sachbearbeiter/in diplome in Bern

Randstad (Schweiz) AG

Du bist mehrsprachig und suchst eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team? Für unsere Klientin, ein unabhängiges Kompetenzzentrum im Bildungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeweckte und ausdauernde Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Diplome…

05.09.2025
Freiburg
(50-60%)

GL-Assistenz D/F 50-60%(a) temporär für 4-6 Monate in Freiburg

Freestar-People AG

Unser Kunde, eine Non-Profit-Organisation welche sich mit Herzblut für gesellschaftlich relevante Themen engagiert. Für die temporäre Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir eine vielseitige, selbstständig arbeitende Persönlichkeit mit Organisationstalent und einem sicheren Gespür für Prioritäten.…

05.09.2025
Rudolfstetten
(100%)

Abteilungsleiter Projekte und MSRL für Kälteanlagen und Wärmepumpen 100% (m/w/d)

Personal Knobel AG

Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der HLK-Branche oder Programmierung Technische Weiterbildung im Bereich Kältetechnik, Haustechnik oder Gebäudeautomation Gute Kenntnisse im Bereich von Kälteanalagen und Wärmepumpen Betriebswirtschaftliche Ausbildung von Vorteil Gute Kenntnisse der Mess-, Steuerungs-,…

05.09.2025
Pfäffikon (SZ)
(80-100%)

Sachbearbeiter Bauwesen 80-100% (m/w) in Pfäffikon (SZ)

Personal Knobel AG

Zur Verstärkung Ihres Teams in Pfäffikon SZ suchen sie zum nächstmöglichen Termin eine/n Ihre Aufgabe Ansprechpartner für Architekten, Generalunternehmern und Fachpartnern Offerten erstellen und ausarbeiten Allgemeine Korrespondenz Technische Beratung und Kundenbetreuung Einholen von Preisen bei Lieferanten…

05.09.2025
Zug
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst mit Import/Export Erfahrung

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

05.09.2025
Zug
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst mit Import/Export Erfahrung

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

05.09.2025
Rudolfstetten
(80%)

Projektleiter Kälteanlagen und Wärmepumpen 80% - 100% (m/w/d)

Personal Knobel AG

Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Kältetechnik Weiterbildung zum Kältetechniker HF oder Haustechnik oder Studium in Bachelor of Science in Maschinentechnik, Energie- und Umwelttechnik oder Systemtechnik von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Fachwissen in…

05.09.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

ICT Applikationsmanager Modulverantwortlicher SAP IS-H (m/w)

Einwandern Schweiz

Einrichtung und Anpassung von gültigen Tarifen und Verträgen (OKP, VVG) für die stationäre und ambulante Abrechnung Unterstützung bei der Einrichtung der Leistungserfassung und Sicherstellung der Verrechnung in unserem Krankenhausinformationssystem (KIS) Mitarbeit bei der Planung, Organisation und…

05.09.2025
Olten
(70%)

HR-Assistent/in 70 % in Olten

Two.jobs GmbH

Für unseren Kunden Stiftung Arkadis suchen wir eine:n HR-Assistent/in 70 % Die Stiftung Arkadis ist ein Dienstleistungszentrum für Erwachsene mit Behinderungen, primär mit einer kognitiven Beeinträchtigung und/oder cerebralen Bewegungsstörung, die privat oder in unserer Institution leben. Weiter sind wir ein…

05.09.2025
Luzern
(100%)

Sachbearbeiter:in Customer Service Center 100% in Luzern

Umano AG

Wir bieten Life-Balance ist wichtig. Deshalb werden moderne Arbeitszeitmodelle und zentrumsnahe Standorte angeboten Es wird Wertschätzung und ein unkompliziertes und kollegiales Miteinander gelebt Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte sind garantiert Arbeiten hier macht und stiftet Sinn Einsatzzeiten: Montag bis…

05.09.2025
Wädenswil
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Two.jobs GmbH

Im Auftrag unseres Kunden Oel-Hauser AG suchen wir eine/n Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d) Die Oel-Hauser AG ist Teil der volenergy AG, einer erfolgreichen Energie Handelsfirma mit Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Mit Sitz am linken Zürichseeufer sind wir ein…

05.09.2025
Ruswil
(Kader)

Leiter/in Personal in Ruswil

Two.jobs GmbH

Die Krieger-Gruppe besteht aus drei Unternehmen, die sich auf Stalleinrichtungen, Metallkonstruktionen und Blechbearbeitungen sowie auf Radtechnik für landwirtschaftliche Fahrzeuge spezialisiert haben. Mit dem Hauptstandort in Ruswil LU und zwei Niederlassungen in der Ost- und Westschweiz ist die inhabergeführte…

05.09.2025
Hinwil
(40-60%)

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst & Buchhaltung (m/w, 40–60 %)

Two.jobs GmbH

Wir suchen jemanden mit klarem Kopf, der Freude an präziser Arbeit hat und sich gerne zwischen zwei Aufgabenwelten bewegt: Verkaufsinnendienst und Buchhaltung. Die Stelle ist direkt der Geschäftsleitung unterstellt und du arbeitest eng mit der zuständigen Leitung für den Verkaufsinnendienst zusammen. Je nach…

05.09.2025
Bern
(60-100%)

Hausarzt / Hausärztin 60-100% für eine Praxis mit toller ärztlicher Leitung!

Medimeo AG

Diese Praxis ist topmodern ausgestattet und liegt im Herzen der Stadt Bern - direkt am Bahnhof! Sie können sich über ein grosses, interdisziplinäres Team freuen, auf schlanke Prozesse und eine aufgestellte Leiterin mit einem offenen Ohr für die Mitarbeitenden. Gerne erzähle ich Ihnen mehr über diese Praxis:…

05.09.2025
Zürich
(60-80%)

Teamassistenz Geschäftsleitung & Vorstand 60 - 80% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Energieversorgung. Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-3TD-S85 Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Energieversorgung. Arbeitsort Zürich Erfahrungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder…

05.09.2025
Zürich
(60-80%)

Teamassistenz Geschäftsleitung & Vorstand 60 - 80% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Energieversorgung. Beschreibung Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und organisatorischen Belangen Eigenständige Planung und Umsetzung von Projekten Allgemeine administrative Tätigkeiten für die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat…