Teilzeitjobs in Thun – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Thun und Umgebung und zeigen Interesse an Teilzeitjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Teilzeitjobs in Thun und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Teilzeitjobs in unserer Jobbörse für Thun und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 7'585 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.11.2025
Winterthur
(Kader, 80-100%)

Teamleiter/In Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Winterthur

Adato AG

Stellenbeschreibung Stellst du dich gerne neuen Herausforderungen, bei denen sowohl dein analytisches Denken als auch deine Führungsqualitäten gefragt sind? Siehst du es als deine Berufung, nicht nur mit Zahlen zu arbeiten, sondern auch ein Team auf seinem Weg zum Erfolg zu begleiten? Dann haben wir genau die…

19.11.2025
Zürich
(80-100%)

Fachverantwortlicher Buchhaltung und Personalwesen 80 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht Unterstützung für die Finanzbuchhaltung mit Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR . Leitung und Optimierung der Betriebsbuchhaltung - gestalten Sie aktiv mit! Personaladministration in Zusammenarbeit mit HR - Sie sind die Schnittstelle Ansprechpartner für Revisionsstelle, Steuerbehörden…

19.11.2025
Biel/Bienne
(80-100%)

Sales & Business Development Specialist | 80-100% in Biel/Bienne

Scrambl AG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Drive, Leidenschaft für Kundenkontakte und Hands-on-Mentalität. Wenn du Freude daran hast, Beziehungen aufzubauen, Ideen in die Tat umzusetzen und Verantwortung zu übernehmen, dann bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben Du…

18.11.2025
Sevelen

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Sevelen

SHIELDTEC AG

Stellenbeschreibung Ab sofort | Vollzeit | Sevelen, CH Das Stellenprofil: ▪ Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung inkl. Rechnungserstellung, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen ▪ Pflege und Abstimmung der Debitorenkonten im SAP-System ▪ Klärung offener Posten und Kommunikation mit Kunden ▪…

18.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Business Analyst SAFe (m/w/d) in Zürich

Hays Schweiz AG

Aufnahme, Analyse und Dokumentation von Business-AnforderungenErstellung von Fachkonzepten und Spezifikationen für GUIs (z.B. mit draw.io)Erfassen von Features und User Stories inkl. Akzeptanzkriterien und Testfällen (Gherkin)Durchführung von Workshops zur Anforderungserhebung mit StakeholdernBegleitung der…

18.11.2025
Bern
(80-100%)

Leiter*in Finanzen & Projektcontrolling Fassadenbau in Bern

IVP Ivan Vaccari Personalberatung

Unsere Mandantin mit Sitz im Raum Bern ist eine etablierte Unternehmung im Bereich Fassadenbau. Im Zuge einer Pensionierung beauftragt uns die Geschäftsleitung mit der Suche nach einer Persönlichkeit als Leiter*in Finanzen & Projektcontrolling Fassadenbau Ihre Aufgabe In dieser zentralen Funktion tragen Sie die…

18.11.2025
Bern
(80-100%)

Leiter*in Finanzen & Projektcontrolling Fassadenbau in Bern

IVP Ivan Vaccari Personalberatung

Unsere Mandantin mit Sitz im Raum Bern ist eine etablierte Unternehmung im Bereich Fassadenbau. Im Zuge einer Pensionierung beauftragt uns die Geschäftsleitung mit der Suche nach einer Persönlichkeit als Leiter*in Finanzen & Projektcontrolling Fassadenbau Ihre Aufgabe In dieser zentralen Funktion tragen Sie die…

18.11.2025
Olten
(50-80%)

Sachbearbeiter Buchhaltung 50-80% (a) in Olten

Gi Group AG

Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Olten/Zofingen, suchen wir eine erfahrene und technisch versierte Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Buchhaltung 50-80% (a). Ihre Aufgaben · Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung · Erstellung und Mitwirkung bei Jahresabschlüssen nach…

18.11.2025
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Leiter*in Finanzen & Projektcontrolling Fassadenbau in Bern

IVP Ivan Vaccari Personalberatung

Unsere Mandantin mit Sitz im Raum Bern ist eine etablierte Unternehmung im Bereich Fassadenbau. Im Zuge einer Pensionierung beauftragt uns die Geschäftsleitung mit der Suche nach einer Persönlichkeit als Leiter*in Finanzen & Projektcontrolling Fassadenbau Ihre Aufgabe In dieser zentralen Funktion tragen Sie die…

18.11.2025
Ittigen
(60-80%)

Fachspezialist/in Finanzen & Administration 60-80% (m/w/d)

IMS AG

Du sorgst dafür, dass unsere administrativen Abläufe zuverlässig funktionieren – von der Finanzwelt über das Auftragswesen bis hin zu unseren Mitarbeitenden. Mit deinem Organisationstalent hältst du IMS im Herzen zusammen und schaffst eine stabile Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Deine Hauptaufgaben:…

18.11.2025
Basel
(80-100%)

Mitarbeiterin Treuhand (w/m/d) 80-100% in Basel

CPS Personal AG

Ihre Aufgaben: Führen und verbuchen von diversen Kundenbuchhaltungen Erstellen von MWSt-Abrechnungen Bearbeitung von Steuerklärungen von natürlichen und juristischen Personen Administrative Unterstützung bei Revisionen Mithilfe bei Jahresabschlussaufgaben Allgemeine administrative Aufgaben inkl. Post Ihr…

18.11.2025
Netstal
(Kader, 80-100%)

Leiter Finanzen, Controlling und IT (m/w/d) 80 - 100 % in Netstal

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Unsere Mandantin ist die Garage Tondo AG, ein erfolgreiches Familienunternehmen in 4. Generation mit Standorten in Netstal GL, Mitlödi GL und Bad Ragaz SG. Bei Tondo stehen die Menschen im Mittelpunkt. Rund 100 Mitarbeitende an allen drei Standorten sorgen für ein engagiertes, angenehmes Arbeitsklima und setzen…

18.11.2025
Olten
(80-100%)

Accountant 80-100% (m/w/d) Region Olten

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem Schweizer Industrieunternehmen– suchen wir einen Accountant 80-100% (m/w/d) Region Olten. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung und das Hauptbuch, inklusive Anlagen- und operativer…

18.11.2025
Sevelen
(100%)

Buchhalter Hauptbuch (m/w/d) in Sevelen

SHIELDTEC AG

Stellenbeschreibung Ab sofort | Vollzeit | Sevelen, CH Das Stellenprofil: ▪ Verantwortung für die Hauptbuchhaltung inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse ▪ Buchung und Abstimmung von Geschäftsvorfällen im SAP-System ▪ Mitarbeit bei der Erstellung von Reportings und Analysen ▪ Unterstützung bei…

18.11.2025
Sevelen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Sevelen

SHIELDTEC AG

Stellenbeschreibung Ab sofort | Sevelen, CH Das Stellenprofil: ▪ Selbstständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen ▪ Pflege und Abstimmung der Kreditorenkonten im SAP-System ▪ Überwachung von Zahlungsfristen und Durchführung des…

18.11.2025
Bern
(80-100%)

Payroll Specialist / Sachbearbeiter:in Lohnbuchhaltung (80–100%)

Avenir Services AG

Du liebst es, wenn Zahlen stimmen und Prozesse rund laufen, gleichzeitig schätzt du den Kontakt zu Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig. Für verschiedene Kunden suchen wir in einer Festanstellung engagierte Persönlichkeiten, die mit Herz, Genauigkeit und Freude Payroll-Prozesse gestalten und…

18.11.2025
Sevelen
(100%)

Controller (m/w/d) in Sevelen

SHIELDTEC AG

Stellenbeschreibung Ab sofort | Vollzeit | Sevelen, CH Das Stellenprofil: ▪ Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Kontrolle betriebswirtschaftlicher Prozesse ▪ Durchführung von Budgetplanungen, Forecasts und Abweichungsanalysen ▪ Weiterentwicklung des internen Berichtswesens und der…

18.11.2025
Bern
(80-100%)

Business Analyst Leistungs- und Versichertenprozesse 80-100%

p4b AG

Analysieren und Modellieren von Geschäftsprozessen im Bereich Versicherungs- und Finanzdienstleistungen Erarbeiten und Bewerten von Lösungsvorschlägen hinsichtlich Funktionalität, Qualität und Wirtschaftlichkeit Erfassen, Analysieren und Dokumentieren von Business-Anforderungen Umsetzen von…

18.11.2025
Zürich
(80-100%)

Relationship Manager - corporate clients (80-100%) in Zürich

Michael Page International

Wir sind ein international tätiges Finanzinstitut mit starker Präsenz in den wichtigsten globalen Wirtschafts- und Handelszentren. Unser Standort in Zürich unterstützt Unternehmen, Finanzinstitute und Commodity-Händler mit massgeschneiderten Finanz- und Banking-Lösungen. Job Description Betreuung und…

18.11.2025
Aarau
(Kader, 100%)

Teamleiter/in Finanzen (a)* in Aarau

Personal Sigma Sursee AG

Für ein etabliertes Unternehmen der Energiebranche im Raum Innerschwyz suchen wir eine erfahrene Führungsperson im 100 % Pensum. In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie strategische Verantwortung und tragen zur organisatorischen Weiterentwicklung bei. Ihr Aufgabengebiet Weiterentwicklung und Digitalisierung…