Jobs im Büro in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wohlen (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wohlen (AG) für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Wohlen (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'658 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Praktikum, 80-100%)
Praktikum im Human Resources (80 - 100% ) befristet auf 1 Jahr
Randstad Schweiz AG
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management.Was dich erwartet: Ein dynamischer Alltag -kein Tag ist wie der…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80%)
Systems Engineer IT Operations 80%-100% (m/w) in Zürich
Prime21 AG
Du bist IT-Profi aus Leidenschaft und möchtest nicht nur Systeme betreuen, sondern aktiv etwas bewegen? Kundenorientierung liegt dir im Blut und du hast Lust, in einem engagierten Team mit spannenden Kundenprojekten mitzuwirken? Dann bist du bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben Verantwortung für den stabilen und…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Versicherungsberater (w/m/d), 100%, Region Zürich / hybrid – 36363
Permitta AG
– Persönliche Beratung (vor Ort oder virtuell) zu attraktiven Produkten (Grund- und Zusatzversicherung) mit dem Ziel des Vertragsabschlusses – Akquise von Neukundschaft und Bearbeitung von Leads – Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen – Administrative Aufgaben und Verarbeitung der…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Kader, 100%)
Leiter Payroll & HR Analytics (w/m/d), 100%, Zürich / hybrid – 36364
Permitta AG
– Durchführung des monatlichen Lohnlaufs inkl. Abrechnung aller Sozialversicherungsbeiträge, ELM-Tätigkeiten und FIBU-Kontenabstimmungen – Koordination der Pensionskassenbeiträge in Abstimmung mit der Verwaltung – Kompetenzperson und Anlaufstelle für Mitarbeitende und Vorgesetzte in sämtlichen Lohn-…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Réceptionist M/F Pensum 80-100% in Zürich
Gastronet Jobs & More
Join a stunning wellness hotel by a beautiful lake in Kanton BE. Enjoy a vibrant work environment with great benefits! Tasks Manage front office operations providing excellent service Assist guests in a friendly, professional manner at all times Collaborate with a motivated team to ensure guest satisfaction Skills…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
SAP Consultant & Project Manager (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Dieser Rocken-Partner ist der zentrale IT-Dienstleister der kantonalen Verwaltung. Als Kompetenzzentrum für Informatik verschmelzt er Geschäft und Technologie. Mit einer sicheren Basis-Infrastruktur und vertrauenswürdigen Applikationen bringt dieser Partner den Kanton Zürich voran. Verantwortung Du betreust,…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verkauf Private Spitex mit Personalverleih im Kanton Zürich
3K GmbH
Für unseren Mandanten, Inhaber einer privaten Spitex im Kanton Zürich mit etabliertem angeschlossenen Personalverleih, bieten wir diese zum Verkauf an. Verkaufsgrund: Die Gründer möchten sich in der nächsten Zeit zurückziehen. Verkauf Private Spitex mit Personalverleih im Kanton Zürich Eckdaten Langjährig…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Immobilienprojekte CREM (m/w/d) in Zürich
Nellen & Partner AG St.Gallen
Unsere Mandantin ist ein innovatives und etabliertes Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf ganzheitliche Immobilienprojekte. Die Aufgabenstellung innerhalb der Immobilienwirtschaft richtet sich nach dem individuellen Bedarf des Kunden. So können es zum Beispiele Projekte im Portfolio-, Asset-, Bau- und…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Servicetechniker International (m/w) 100% in Zürich
yellowshark AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem international agierenden Unternehmen? Für unseren Kunden suchen wir einen engagierten Spezialisten, der die technische Unterstützung übernimmt und aktiv zur Lösung komplexer technischer Herausforderungen beiträgt. Mit Ihrem…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Teilzeit)
IT System Engineer (M365/Azure) in Zürich
Prime21 AG
Du bist auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position mit viel Gestaltungsspielraum in einem jungen, dynamischen Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Vision ist es, gemeinsam mit dir unsere führende Rolle als ICT-Dienstleister für KMU weiter auszubauen und moderne, passgenaue…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(40-100%)
Erfahrene PflegehelferIn SRK gesucht (m/w 40-100%) in Zürich
Stellenvermittlung Fit for Care AG
Aufgaben Sie kümmern sich um hilfs- und pflegebedürftige Menschen in deren eigenen vier Wänden. Ihr Arbeitspensum ist frei wählbar, etwas Flexibilität sowie hohe Motivation und Einsatzwille werden allerdings erwartet. Die Pflegedokumentation führen Sie lückenlos und nachvollziehbar. Qualifikation…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von Fahrzeugrechnungen des Herstellers im internen Systemen Nachverfolgung und Klärung offener Bonuszahlungen in Zusammenarbeit mit Händlern und Partnern über die Plattform POL Dealer Pflege des telefonischen Austauschs mit internen und externen Ansprechpartnern wie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(60-100%)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein innovatives, marktpräsentes und sehr erfolgreiches Unternehmen im Dienstleistungsbereich mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative, pflichtbewusste und selbstständige Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise für die…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Einkäufer/in 80-100%, ab sofort bis 31.12.2025 in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung von Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten im zugewiesenen Sortiment oder Verkaufsbereich im Einklang mit der Unternehmensstrategie Führen von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit internationalen und nationalen Geschäftspartnern Erstellung von…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
HR-Recruiting Support 80-100%, befristet bis Ende Februar 2026
Job Solution AG
Aufgaben In dieser spannenden temporären Rolle leisten Sie einen wertvollen Beitrag im Rekrutierungsprozess und unterstützen das HR-Team bei der Suche und Auswahl passender Fachkräfte. Ihre empathische Art und Ihr professionelles Auftreten sorgen dafür, dass sich Bewerbende vom ersten Kontakt an wohlfühlen.…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Einkäufer/in 80-100%, ab sofort bis 31.12.2025 in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung von Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten im zugewiesenen Sortiment oder Verkaufsbereich im Einklang mit der Unternehmensstrategie Führen von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit internationalen und nationalen Geschäftspartnern Erstellung von…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Schadenfälle 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Sachbearbeiter/in Schadenfälle 100% Fachliche Unterstützung bei Betreuung, Verhandlung und Verlängerung von Versicherungsverträgen, effiziente und sorgfältige Bearbeitung von Schadenmeldungen, Koordination einer schnellen und reibungslosen Reparaturabwicklung mit Partnerbetrieben, Prüfung von…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…