Sekretariat und Organisation Jobs in Köniz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'364 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w) 80-100% in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Dann ist dieser Job genau dein Ding! Für ein fortschrittliches Treuhandunternehmen in der Region Bern suchen wir eine engagierte, mitdenkende Persönlichkeit, die mit Struktur, Präzision und einem aufgestellten Team arbeiten möchte. Dein neuer Alltag: Du führst Buchhaltungen, erstellst MWST-Abrechnungen,…
17.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w) 80-100% in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Moderne Treuhandwelt sucht dein Können! Du liebst Zahlen - aber auch Menschen? Dann ist das dein nächster Karriereschritt! Für ein dynamisches, digital ausgerichtetes Treuhandunternehmen im Raum Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Mandate eigenständig betreut und Lust…
17.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
Projektleiter:in Baumanagement in Bern
intermediare GmbH
AngebotWer Verantwortung übernimmt, soll auch echte Perspektiven erhalten - genau deshalb investiert das Unternehmen gezielt in die Entwicklung seiner Mitarbeitenden. Mit über 200 Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie fünf spezifischen Programmen wird individuelle Förderung aktiv gelebt. Faire…
17.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Fachliche Leitung Inhouse Spitex (80-100%, Montag bis Freitag)
Care21
Unser Kunde bietet Menschen mit Beeinträchtigungen in einem liebevollen Wohnbereich mit rund 70 Plätzen ein Zuhause. Jetzt steht ein spannendes Projekt an: die Etablierung einer Inhouse Spitex. Für den erfolgreichen Aufbau und die Organisation suchen wir ab sofort (oder nach Vereinbarung) eine engagierte…
17.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Koordinator Facility Manager in Bern
OK Job SA
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine Motivierte Fachkraft in Koordinator Facility Manager (m/w/d). Wenn das auf Sie zutrifft, dann sind Sie hier genau richtig. Arbeitsbeschreibung Planung interner Dienstleistungen Betreuung und Koordination externer Dienstleister Erledigung administrativer Aufgaben…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
Sachbearbeiterin Treuhand in Bern
OK Job SA
Unterstützung und Beratung von Kundinnen und Kunden in betriebswirtschaftlichen FragenWeiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.?B. Sachbearbeitung Rechnungswesen, eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen) Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Dipl. Pflegefachfrau/mann HF DN1 80-100% für Bern gesucht – Gestalte die Pflege von morgen
iPersonal GmbH
> > > Dipl. Pflegefachfrau/mann HF DN1 80-100% für Bern gesucht – Gestalte die Pflege von morgen Schriftliche Bewerbung MediPersonal | Bahnhofplatz 1c | 8304 Wallisellen Tel: 044 515 57 61 info@med-ipersonal.ch Dipl. Pflegefachfrau/mann HF DN1 80-100% für Bern gesucht – Gestalte die Pflege von morgen…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Dipl. Expertin / Experte Intensivpflege NDS 80-100% in Bern gesucht – Deine Fachkompetenz rettet…
Med Personal24 AG
Dipl. Expertin / Experte Intensivpflege NDS 80-100% in Bern gesucht -- Deine Fachkompetenz rettet Leben! Wenn du eine Expertin / ein Dipl. Experte Intensivpflege bist, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dringend eine Expertin / ein Dipl. Experte Intensivpflege, um unser Team zu verstärken. Einsatzort:…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst in Bern
Asoag Personal AG
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n SACHBEARBEITER*IN VERKAUFSINNENDIENST 80 - 100 % Ihre Aufgaben - Ansprechperson für zugeteilte Grosskunden im administrativen Bereich - Allgemeine Unterstützung der Key Account Manager*innen - Erstellen von Service-Abonnementen - Nachfassen von…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleitung IT-Application in Bern
IT recruitment GmbH
Tätigkeit Weiterentwicklung und Betrieb zentraler Business-Applikationen wie Sales-Konfigurator, CRM und Kundenportal mit hohem Eigenentwicklungsanteil Entwicklung und Betrieb von Schnittstellen für durchgängige Systemintegration Führen des 5-köpfigen Teams und fördern einer agile und serviceorientierten…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung in Bern
OK Job SA
Abwicklung der Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen, Spesen, Überstunden- und Ferienverwaltung Durchführung von Zahlungsläufen und Mahnwesen Erstellung von MWST-Abrechnungen Vorbereitung der Jahresabschlüsse für den externen Treuhänder Bilanzabstimmungen und Unterstützung bei Abschlussarbeiten…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(50%)
Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50%
Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
Für unseren Kunden in der Region Oberaargau suchen wir eine Teamverstärkung als: Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50% Ihre Aufgaben: - Kundenberatung am Telefon vorwiegend in deutscher Sprache und per E-Mail auch häufig in englischer Sprache - Kundenberatung im Firmenshop…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Abrechnung und Garantie in Bern
OK Job SA
Allgemeine administrative Aufgaben inkl. Archivierung von AufträgenAbgeschlossene Grundausbildung im automobiltechnischen Bereich Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office Exakte, belastbare und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(60%)
Prozesskoordination & Qualitätsmanagement (m/w) 60% in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt. Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100%. Die Stelle als Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% dreht sich um die administrative Verwaltung von Versicherten und Rentnern einer Pensionskasse. Aufgaben: Verwaltung der Versicherten &…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(50%)
Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50%
Opus Personal AG
Für unseren Kunden in der Region Oberaargau suchen wir eine Teamverstärkung als: Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50% Ihre Aufgaben: - Kundenberatung am Telefon vorwiegend in deutscher Sprache und per E-Mail auch häufig in englischer Sprache - Kundenberatung im Firmenshop…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
Sachbearbeiterin Treuhand Rechnungswesen in Bern
OK Job SA
Betreuung und Beratung von Mandaten aus verschiedenen Branchen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personal- und Saläradministration sowie direkter und indirekter Steuern Erstellung von Reportings und Jahresabschlüssen Durchführung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Jahresabstimmungen Übernahme…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung in Bern
OK Job SA
Übernahme von Aufgaben in anderen Teilbereichen der FinanzbuchhaltungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen) von Vorteil Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanz-, Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung Sehr gute…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d) in Bern
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Gesundheitsbereich, suchen wir dich: Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (80?100%) Deine Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Kundschaft in der Romandie (schriftlich und telefonisch) Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie…
16.05.2025
–Bern
(Distanz: 3.4km)
–(Teilzeit)
Projektmitarbeiter:in B2B in Bern
Coopers Group AG
Für unseren Kunden aus der Bankenbranche in Bern, suchen wir eine:n motivierte:n und aufgeschlossene:n Projektmitarbeiter:in. Ihre Aufgaben: Mitarbeit im Tagesgeschäft mit Übernahme von Verantwortung für einen Teilbereich Unterstützung bei mittelgrossen Projekten mit hohem Komplexitätsgrad Unterstützung der…